WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das äh sieht sehr innovativ aus :fresse:
ne, so schlecht ists eigtl gar nicht :)
darauf muss man erst mal kommen.. welche farbe haben die übrigen schläuche? weiß?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du willst doch wie immer nur auffallen :d

wie kann man sich nur solche schläuche "besorgen".

Zuletzt bearbeitet:
is das dein ernst tremeloes? :)
durchgehend weiße schläuche bzw. ne schwarz-weiß kombi fänd ich jetzt persönlich auch ästhetischer.

@tremeloes.. kannst auch gleich nen Candy-Mod machen :shot:

:btt:

hockan4k8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hier noch mal in deutlicher, der kleine Radius des Lütten Schlauchstückes zur CPU. Abstand am entferntesten Punkt zum Board sind 11cm (board<->schlauch innenseite)

@ peebee: sehr schick :love: das bild gefällt mir besser als dein erstes, das war etwas überbelichtet mMn ;)

Schonmal eingebaut und die Qualität begutachtet ?

mfg
foxxx

:love: der fuzi is doch einfach nur göttlich :) wäre mein HK nicht schöner würd ich mir einen kaufen ;)

muß sagen, mir gefällt die Farbkombi immer besser. auch der Effekt, daß ein Schlauch weis ist. kommt echt gut finde ich.... :d

@steffen
ist ja auch noch nix drin ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Tremeloes

Brauchst Du noch Schlauch in pink? Habe jede Menge über - colored by AT-UV-Protect - :d

schlau01.jpg

Hallo!

Hier auch ma nen paar Bilder von meiner Wasserkühlung:

Komponenten sind:
EK Supreme
Aquastream XT ultra
Thermochill Triple Radi@ 3 Yate Loon
Masterkleer Schlauch
Tecnofront AGB

wegen Sys guckt ihr am besten in meine Sig aufs Sys-Profil wäre auch cool wenn ihr ne Bewertung da lasst. Kommt auch eine zurück. ;)

edit: so bilder sind jez kleiner

Zuletzt bearbeitet:
@furgy
ich, interesse an deiner pumpe hab :)
Hinzugefügter Post:
@p0sch1
kabel sleeven und den hässlichen Spawa-lüfter weg
sonst verdammt nett :)

Zuletzt bearbeitet:
@p0sch1: Und noch die hinteren beiden Lüfter und den oberen drehen, so dass von hinten Luft einströmt und von oben abgesaugt wird.

@p0sch1: Und noch die hinteren beiden Lüfter und den oberen drehen, so dass von hinten Luft einströmt und von oben abgesaugt wird.

Die hinteren reinblasen zu lassen statt raus bringt ganz genau........................... nix - null - njente - weniger als null :p
Ne mal im Ernst das ist bei dem Temjin bzw so wie die Lüfter verbaut sind echt dritens egal ob rein oder raus ;)

abschiedsbild

so und jetzt das neue (furgy war noch zu besuch)

mal ein bisschen reingeschraubt um zu schauen, radi ist jetzt auch drin

so und hier mal der "aufbau"

jooo, weitere bilder folgen dann wen alles da ist, fehlen noch kabel etc...

und ja es steht noch ganz viel arbeit an ..
aber in 1.5 wochen muss alles fertig sein für die lan (zwinker zu furgy)

erstma danke für die comments!!
kritik hör ich auch gern....anders wird ja nichts besser.

ich hab heut erstma so schon mit den kabeln gekämpft ^^ wollt sie erstma halb wegbekommen. sah vorher noch schlimmer aus. :d
sleeven muss ich aber noch machen

hab den oberen lüfter reinblasen lassen und die beiden hinteren raus....is ja eigentlich egal,oder??

den spawa lüfter hab ich drauf weil ich dachte is besser so steht so in der mobo-bed.anleitung. find den auch hässlich werd ma gucken wie das mit den temps ohne is.

ansonsten sind eure waküs auch echt geil.

@diablo:
is die pumpe ne eheim 1250 ??

moin! hab heute auch mal ne kleine "session" gemacht....leider war die urzeit schon etwas fortgeschritten und das licht nicht mehr sooo gut! außerdem bin ich noch am üben. ich hoffe die bilder gefallen einigermaßen :)!

gruß Sirios

da sich meine kühlung im umbau befindet werden auch farbliche anpassungen vorgenommen:

halterung schwarz matt gelackt :)

oh was haben wir den da? schwarzen feser schlauch :eek:!

spawa kühler und bodenplatte vom supreme mal etwas aufpoliert (ja ich weiss die schraubenlöcher sind noch etwas dreckig!) mit den kupferteilen passiert die tage aber noch was :shot:!

....doppelrohrauspuff :d

halbwegs komplettiert...

so das wars mit dem gespamme von mir für heute :p!

hoffe die bilder sehen einiger maßen aus....comments gerne gesehen ;)!

gruß Sirios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh