WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schönes Stacker :bigok:

hab heute auch mal wieder Bilder gemacht (schönes Wetter + endlich mal Lust die kiste auffen Balkon zu schleppen):

HPIM0212.JPG

HPIM0213.JPG

HPIM0215.JPG

HPIM0216.JPG

HPIM0217.JPG

HPIM0218.JPG

HPIM0219.JPG

HPIM0220.JPG

HPIM0222.JPG

HPIM0224.JPG

Kommentare erwünscht ;)
und ja, die Bilder laden bissl langsam -> liegen auf meinem Server @ home ;)

also für nen tj07 echt schick ;)

schön wäre: keine aufkleber auf den lüftern, das revoltec zeichen springt sofort ins auge.

EEEH! Das TJ is jawohl das schönste case mittem stacker zusammen :p

OUUUH! jetzt weiss ich was ich vergessen hab :rolleyes: jo, das wird noch gemacht :)

Danke ;)

Sieht wirklich sehr gut aus! Vorallem hast du dich scheinbar für mehrere Linien (silber und HK Kühler) entschieden und bleibst diesen treu. Dadurch ist es hell und wirkt nach einem klaren Konzept. Die Verschlauchung, finde ich, ist dir ebenfalls super gelungen. Normalerweise gefallen mir Winkel in einem Kreislauf überhaupt nicht, aber bei dir stimmts einfach. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
schönes Stacker :bigok:

hab heute auch mal wieder Bilder gemacht (schönes Wetter + endlich mal Lust die kiste auffen Balkon zu schleppen):
Kommentare erwünscht ;)

Die Graka hängt aber ein bißchen oder??
Ne dicke WaKü drin aber aufm Ram nix :fresse:
Vielleicht geh ich gleich auch mal mit der Kiste raus zum Fotos machen.
Hier nochmal was aus alten Tagen gegen OT:

image_00077-17sv.jpg

Das kam aus meinem Silentstar Dual raus :motz:

Mfg

nuja, sind halt Micron Riegel ... und die werden net wircklich warm ;)

die Graka is gerade wie nen brett ;)

@ R.K.

jo, genau, Silber, Schwarz und Kupfer :)
Das alles von Watercool kommt is nur zufall *watercool fanboy bin* ;)

naja, komisch nur weil ich schon länger auffem watercool trip bin ;)

mir fehlen so gut wie nie die worte :fresse:

schaut wie fast immer sehr sehr gut aus :)

aber am ghetto mod musste noch mal ran find ich ;)

Da ist schon so extrem wenig platz drin und trotzdem sind die Kabel super versteckt.

Ich bin beeindruckt

hab auch mal was aus der Hüfte geknipst.. und ja, die Beleuchtung ist unproportional - ist ja auch nur zum testen :p

lichtrbc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, vor allem das "harte".. weiches weiß hätte ich fast genommen, aber nach kurzer Diskussion könnte es irgendwie verfälschen und somit kams nicht bei mir rein :>

alles LED-Style, Kathoden hatte ich auch erst im Auge, aber das ist zu einfach und dann hat man so einen hässlichen Kasten mit dabei..

@pwnyhof
der AB sitzt hinter dem Laufwerk

@katzeneinbrechR
schaut richtig gut aus. ein kleines bisschen licht von rechts wäre noch gut. nicht viel, nur ne kleine aufhellung...

@1337_alpha
ich vermute er kommt darauf, weil die exif daten deiner datei sagen, daß das macro drauf war ;)

Jetzt bekomm ich aber Verfolgungswahn
Woher habt ihr die Dateien?xD
Ne da war das ganz normale drauf
Vll zeigts das an weil es auf makro gestellt war

wenn man 11x in schneller Reihenfolge auf deine Bilder unten rechts clickt sieht man das doch, haste nicht gewusst ? ;) :d

Katzeneinbrecher du wirst es nich glauben aber wo stell ich das mit der Belichtung manuell ein?
Hab heute meine Laing noch umgelötet :)
Die ist aber nich lauter als vorher

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh