WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bevor einer meckert, es ist verdammt schwer mit max ISO 200 ein bild im komplett dunklem Raum zu machen und das dann auch noch scharf :fresse:

img_0516h0a.jpg
 
mit nem stativ (gerne auch aus cd-hüllen oder so gebaut) + selbstauslöser werden die rel. scharf ;)

ich muss mal wieder beim hellweg schlauch kaufen:
img_0280qtt.jpg
 
bie meinem einem agb war so eine schelle direkt mit bei, siehe voherige seite
bildgröße geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder eins von mir

dsc0031xc3.jpg


nix wirklich Neues^^
 
Hab nun meine "neue" Pumpe bekommen in Rekordzeit nochmal danke an r3z0r :wink:

hab dem guten Stück gleich mal ne weiße LED verpasst :d

 
So, wollte mal meine maschine in diesem forum verewigen


In meinem fall verfhilft eine 2e Laing tatsächlich zu einem leistungssprung und nur mit einer lässt sich das ganze kaum füllen
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem fall verfhilft eine 2e Laing tatsächlich zu einem leistungssprung und nur mit einer lässt sich das ganze kaum füllen

Meinst du beim Befüllen? Da hilft Lungenkraft sehr gut weiter...
 
Lungenkraft hilft aber ich habe letztes mal gut was von dem Innoprotect angesaugt... schmeckt lange Zeit komisch, auch wenn man sofort alles ausspuckt und den Mund wäscht. :fresse:
 
Lungenkraft hilft aber ich habe letztes mal gut was von dem Innoprotect angesaugt... schmeckt lange Zeit komisch, auch wenn man sofort alles ausspuckt und den Mund wäscht. :fresse:

Jop darum mach ich sowas auch nim mer :d

dass man case nicht der optische hammer ist, ist mir klar
aber ich find es trozdem geil :drool:
 
Der hässlichste Kühler den die Welt je gesehn hat :d Naja, wenigstens von unten ganz hübsch :fresse:
 
Ich hab zwar keine Ahnung von den Inno-Kühlern, aber das sieht irgendwie falsch zusammengebaut aus.
 
Sorry, aber für mich ist das das seit langem häßlichste Teil ^^ *schüttel* Ich hoffe es sollte nur funktional sein ^^

Kannst du mir mal sagen was du dir dabei denkst , sone Aussagen abzulassen? Was ist denn daran bitte hässlich nur weil der Poster nicht das optimale Licht einwirken lassen hat und Stunden in Photoshop verbracht hat?

Daher lass doch am besten solche scheiss Kommentare die 0 Konstruktiv sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt komm ich auch mal mit meiner neuen Wakü :d
nicht schlagen, ist meine erste^^



hat jemand ne idee wohin mit dem AGB?

Mfg
Soxur
 
Hinten ans Gehäuse ran...
Die Haltekonstruktion hier is mal abgefahrn. rofl
 
@Soxur19: Mach den AGB hinten ans Gehäuse ran. Und bitte entgrade die Bohrlöcher. Das tut ja in den Augen weh.
 
Kannst du mir mal sagen was du dir dabei denkst , sone Aussagen abzulassen? Was ist denn daran bitte hässlich nur weil der Poster nicht das optimale Licht einwirken lassen hat und Stunden in Photoshop verbracht hat?

Daher lass doch am besten solche scheiss Kommentare die 0 Konstruktiv sind...

Also ich weiß ja nicht welchen Beitrag du gelsen hast, aber mir gehts da eher ums Objekt an sich als um die Qualität des Bildes... Und er hat schon selber gesagt das sein Case keine Schönheit ist, also warum musst du dann deinen unqualifizierten Senf abgeben der dann auch noch ohne Bezug ist? :stupid:

yy-010.jpg
 
Trotzdem kann man das auch anders ausdrücken wenn sich jemand Mühe gegeben hat und seine Bilder hier reinstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh