WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein FESER kommt selten allein :d

sdc10192kmh1.jpg


sdc10197kkl9.jpg


sdc10206klg1.jpg
 
ne aber entweder bastel oder bilder fred so meinte ich das...
wenn jeder seine bilder in beiden freds posten würde wäre da dann noch ein sinn ?
 
@fhantastic, BloodyRoar, HYL1GHT
Danke. ;)

edit.
hier noch mal der aktuelle Ist Zustand der Außenhülle... nicht wirklich sauber, aber egal. :d













 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal den Kühler für den Raidcontroller probesitzen lassen ;)



Feichti
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als das kann ich nicht schreiben => :drool:
 
@Steffen

Wohin geht bei dir der dritte Schlauch von der GF ?
 
An nen Fillport (AGB Ersatz).
 
so, vorläufig erstmal das letzte und auch leicht chaotische bild von unserem kleinen wakü haufen.
ich werd jetzt erstmal unsere neue 5 zimmer wohnung modden und die hardware muss warten bis das alles ma fertig ist :)

 
auch nicht schlecht.... schon mal FS10 per Dual/Triplehead damit gezockt ? :)
 
mir gehoeren nur 2 von den 4 :) Die andren gehoeren meiner besseren Haelfte :)
Den V350 Server der hinten im Eck steht und wo auch noch n Monitor dranklebt sieht man leider net :d
 
@sceto
Ich bin sprachlos:motz:.Wo haste das Monsterteil von Steckerleiste her?Oder auch gemoddet:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh