WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tremeloes: Vielleicht wäre ein 45° 13/10er Tüllenwinkel (um 360° drehbar) eine Alternative für dich. Selbiger ist demnächst erhältlich

0007x5i.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kalkuliere pi mal Daumen 2-3 Wochen ein, dann sollten die Winkel im A C Shop gelistet sein.
 
dat ist ja auch Murderbox 001 *hust*
keine Kopie sondern Zusammenarbeit mit Charles

at kelzo: Steffen hat keinen AGB, der Schlau da dient als kleiner Ausgleich und am Heck kann Steffen darüber den Kreislauf öffnen

Kann Steffen vom "Heck":d nicht auch mal ein Bild machen?Wollen bestimmt auch die anderen sehen.:coolblue:
 
wasn das für feines weißes sleeve?^^
 
Techflex FlexoPET in weiß mit weißem Band drunter, damit man die offene Struktur ausgleicht, wenn ich mich recht entsinne. Wirklich gut gemacht Tremeloes :)
 
Hier der neue EK DUAL TOP

8a46hf3l.png


So siehts dann eingebaut aus :)

rtd8bmyx.png


Evtl. kann man EK mal anschreiben ob sie den DUAL Top auch mit transparenter Optik machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gefällt mir sehr gut, da würd ich sogar meinen Supreme dagegen tauschen :d

Kannste mal Bilder vom inneren posten? :)
 
Echt schicker Kühler DiedMatrix :)
@Demoria: Den Supreme würde ich eigentlich gegen fast jeden anderen Kühler tauschen :fresse:
 
Besonders die Innensechskantschrauben machen mehr her als die gammligen Rändelmuttern beim Supreme, Cuplex und co.
 
wieso nicht praktisch? :hmm:

@ DiedMatrix

woher hast du den? :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh