WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puh, die hab mich mir glaub ich mal von conrad bestellt vor urzeiten. sind halt mit sicherheitsschalter aber das ganze haengt eh noch an nem apc schutzkontakt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
perfektes Fotowetter in Hessen. schön bewölkter Himmel und weiches Licht. also schnappt euch eure Kisten und ab nach draußen...:d





 
@sceto
hast du keine Angst das da ein Bildschirm runtersegelt ,oder wird der Tisch noch umgestellt sonst würde ich hinten lieber eine Leiste anbringen.
 
Ich fahr doch jetzt nicht extra mit meiner Kiste nach Hessen :)
Im schönen Franken geht dafür grad die Welt unter... augenscheinlich.
Hinzugefügter Post:
@sceto
hast du keine Angst das da ein Bildschirm runtersegelt ,oder wird der Tisch noch umgestellt sonst würde ich hinten lieber eine Leiste anbringen.

Das stand jetzt n Jahr so und es ist nichts passiert, bzw. stand bis gestern davor noch ne Couch (bin ja im Umbau). Aber demnächst wird das Ganze auf einen Schreibtisch mit den gigantischen Ausmaßen von 240x110 cm umgezogen und dann ist da auch etwas mehr Platz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
na vielleicht ist auch nicht jeder so nervös wie ich, hole mir morgen eine neue Schreibtischplatte allerdings nur 28*800*2000 Kiefermassiv für 79.99 keine Ahnung ob der Preis ok ist.
 
ich lass schreinern, wozu hat man sowas in der verwandschaft :)
 
dscf2118w37.jpg


dscf2119j89.jpg


dscf2120bim.jpg


dscf2116t4e.jpg
 
@ steffen

warum gehen da eigentlich 2 schläuche zur grafikkarte, aber nur 1 wieder raus?
 
*schnarch*
und wieder ein system, das sehr ähnlich wie die murderbox aussieht, rein qualitativ sind die bilder klasse, aber mehr auch nicht.
 
OMG, Tremeloes... die Winkel bremsen extrem. ;)
 
dat ist ja auch Murderbox 001 *hust*
keine Kopie sondern Zusammenarbeit mit Charles

at kelzo: Steffen hat keinen AGB, der Schlau da dient als kleiner Ausgleich und am Heck kann Steffen darüber den Kreislauf öffnen
 
Mein derzeitiger Rechner...

So nun dann doch schon ein paar Bilder von mir.

Nicht perfekt, aber ich hoffe mal aussagekräftig genug :)

Es handelt sich hier um meinen ersten richtig gemoddeten PC...

Für Kommentare, Kritik und Anregungen bin ich dankbar :)

Meine Änderungen:

1.) Tower innen und aussen schwarz lackiert
2.) Dual Radi in Deckel eingebaut mit 360er Blende wegen dem blöden
Standard - Multifunktionsausgang auf dem Deckel ;)
3.) Wakü auf CPU, MB, und Graka.
4.) Selbstgebastelte HDD Silentbox mit 92mm Lüfter
5.) Versuche das Kabelchaos in den Griff zu bekommen, suche noch 4pin
Verlängerungskabel um das Pumpenkabel zu verstecken ;)

Was noch geändert werden soll:
1.) DVD und HDD Box schwarz lackieren
2.) restlichen Kabel verstecken...hat jemand ne Idee wie???

P.S: Ja der CPU Kühler ist angelaufen...geht irgendwie verdammt schnell bei dem Teil..Hatte ihn noch gereinigt und vor ca 3 Monate eingebaut...und nun schon wieder sowas...
Los gehts:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht schlecht aus aber mit einem vernünftigem Schlauch hätteste dir die 4 Winkel sparen können ;)
 
Guck mal in die Winkel rein, da ist kaum Platz. ;)
 
@madz

weiß ich. wenn du andere frei drehbare Winkel für 13/10 und Tüllen hast, lasse ich mich vielleicht überzeugen.

anti OT:


und so lange die Kühlung stimmt, was ich ja dann sehe, ist der Durchfluss ja auch egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh