WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind interne Bilder von Watercool.
Wie katzeneinbrechR schon gesagt hat, einfach den 2.5er bestellen, dann bekommste den neuen.

Gruß
DiedMatrix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ... aber 2.6 ich weiss au net, das wird wieder so nen zwischen teil zum 3.0 sein :hmm: Haben se bei den HDD Boxen ja auch so gemacht.
 
Hey Leute,

mal ne kurze Frage... kann ich das Wasser in meiner WaKü mit Tinte färben oder wirkt sich dass irgendwie negativ auf Kreislauf und Komponenten aus? Hab so ein komisches Färbemittel rein ist mir aber viel zu schwach die Farbe. Da ich nicht mit UV arbeiten werde muss es also auch nicht UV-aktiv sein.

Grüße,
Reese
 
Vor allem sind die Heatkiller im allgemeinen sauber gefräst.
Kann ich für meine 2 NSB-Kühler, den SW-Kühler und den HK-X2 G92-Kühler bestätigen.
Nur auf der CPU hab ich keinen HK, sondern ein Cuplex.
Mal sehn was Rico da zusammenkleistert, vielleicht wirds dann eine Hitzekiller-Armee im PC.
Die Dämmbox ist immerhin auch von Watercool. :fresse:
 
Hey Leute,

mal ne kurze Frage... kann ich das Wasser in meiner WaKü mit Tinte färben oder wirkt sich dass irgendwie negativ auf Kreislauf und Komponenten aus? Hab so ein komisches Färbemittel rein ist mir aber viel zu schwach die Farbe. Da ich nicht mit UV arbeiten werde muss es also auch nicht UV-aktiv sein.

Grüße,
Reese

ja, kann sich negativ auswirken, siehe zusätze & schläuche sammler ;)

Vor allem sind die Heatkiller im allgemeinen sauber gefräst.
Kann ich für meine 2 NSB-Kühler, den SW-Kühler und den HK-X2 G92-Kühler bestätigen.
Nur auf der CPU hab ich keinen HK, sondern ein Cuplex.
Mal sehn was Rico da zusammenkleistert, vielleicht wirds dann eine Hitzekiller-Armee im PC.
Die Dämmbox ist immerhin auch von Watercool. :fresse:
das ist doch das ziel oder? *zu ossiram schiel*

und nu mal BTT:

geht gleich auf die reise:
img_0052lu2.jpg
 
ich muss euch leider entäuschen :fresse: hab @ mom nur den GPU-X² und den Silentstar im system :fresse: HK CPU und HK NB hab ich @ mom draussen zwecks Highflow Test ;) Aber ich glaub die kommen beide wieder rein ... zumindest der HK CPU (aber da warscheinlich dann die Rev3 bzw. 2.6). Bei der NB is der Cape einfach besser.
 
HPIM0218.JPG


was man hier nicht sieht is der Watercool Laing Deckel ;)

btw. ich hab auch noch nen Watercool MSI PWM Kühler (ich glaub ich muss mir mal ne Bodenplatte fürs ASUS besorgen) und nen Watercool PWM für die 7x00GTX rum liegen ;)

@ DiedMatrix

schönes Case :d
 
Geht so, das Case ist schon verkauft und schwarzes da. Muss es zwar wieder umtauschen :mad:, aber schwarz is doch viel geiler als silber.
Du solltest auch wechseln :bigok:

dcg292hl.jpg


@katzeneinbrechR
Danke, mit dem schwarzen Case wirds noch kontrastreicher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht man den wenn das case zu is? nein also bums :p

vorallem wie sollt ich den schlauch den sonst da hoch bekommen? :p

@ Died

naja ... und dann? muss ich das case auch 20x Tauschen bis ich eins bekomm das ohne Mängel is? nene ... da bleib ich leiber bei meinem MängelLOSEN silbernen ;)
 
das is von Silverstone ... das case is noch neu und da is der Kleber dran das die Klappe zu bleibt ;)
 
Werde mir auch bald ein Silverstone TJ07 kaufen:) aber in schwarz.
Zur Zeit habe ich noch das etwas zu kleine NZXT Lexa:
 
Ich will ja nicht besserwisserisch sein aber die 4 Rändelschrauben sind falsch rum draufgedreht... Der kleine Absatz kommt nach unten denn der Durchmesser ist genau so groß wie der innere Durchmesser der Feder ;) nur so als Tipp :d
 
;-)
Hab kein Macro Objektiv, und näher komm ich (kaum) ran ;-)
Aber stimme dir zu, dein Bild sieht besser aus ;-)
waco8zb2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne bilder sehen meine augen wieder hier vor allem die bilder von Tremeloes und KatzeneinbrechR kann ich nur von träumen echt nice work nur weiter so...

Mfg:grafFiti
 
wie sehen die gpu-x2 eigentlich von innen aus ?
hat wer nen link?
 
bringts die box?^^
würd zumindest gut zu meinem silenstar passen ;)

edit: zu langsam? :d
edit2: passt der alphacool deckel auch? wegen den bohrungen vorne
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh