WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss mich noch an Vadderns neue Cam gewöhnen -.- Die braucht viel Licht und hat keinen Bildstabi...

Es heißt Abschied nehmen :heul:




Den Ring von der Dichtung am Ein-/Ausgang krieg ich iwie nich richtig weg oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher :

picture.php



atm :

picture.php



:love:
 
@Redman4: Sieht wirklich sehr schön aus,aber was für eine Leiste ist das in der Mitte?
 
Ich nehme an dass er die 6-Pin PCI-e - Kabel der Grafikkarten dort versteht bzw. durchführt ;)
 
12 Points an Xtazy :fresse:

Sollte halt von vorn schön ausschauen.Und ist gar nich mal so schlecht geworden. :coolblue:
 
@ Tremeloes, das ist mir auch ein Dorn im Auge, aber der Schrumpfschlauch ist zu dick dafür. Beim Versuch einen Schrumpfschlauch über die Kabel zu bekommen, habe ich schon einen YL gekillt, weil der Motor zu heiß wurde, wegen des Heißluftföhns.

@ DiedMatrix, ja den hatte 11er gewonnen, mein Dad. Da er sich aber nun einen Dual Silentstar gegönnt hat, habe ich mir den Single Kühler geschnappt.
 
@ Tremeloes, das ist mir auch ein Dorn im Auge, aber der Schrumpfschlauch ist zu dick dafür. Beim Versuch einen Schrumpfschlauch über die Kabel zu bekommen, habe ich schon einen YL gekillt, weil der Motor zu heiß wurde, wegen des Heißluftföhns.

schwarzer Marker... ;) wenn man sich nicht ganz so beeilt wie, dann deckt es auch.

 
12 Points an Xtazy :fresse:

Sollte halt von vorn schön ausschauen.Und ist gar nich mal so schlecht geworden. :coolblue:

Wenn du den Kabelkanal noch so kürzen würdest damit er nicht über die oberste Grafikkarte hinausragt - würde es besser aussehen :)
 
@xtazy

Spielverderber :d

Nee,hast scho recht.Aber da jetzt nochma rumschneiden? :(
Habs doch so schön lackiert. :d

Naja, schaun mer mal.

Man kriegt ja nie genug vom Basteln. :shot:

@Wurzelsepp

schaut auch sehr nice aus. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wak004.jpg


Wak003.jpg

der blaue Lüfter rechts steht normalerweise vor den Grakas

Langsam wirds doch ansehnlich, aber wie wir alle wissen wirds doch ehh nie zu 100% fertig, gibt immer was zu tun :d
 
Jungens, da wird wohl eher was wichtiges drauf sein wenn man 8 Platten einbaut...ich Tippe auf ein RAID 0 bei zumindest 4 Platten

Anti-OT:

img_0502vli.jpg
 
Jungens, das hier is ein BILDER Fred...ihr könnt gerne palavern wenn ihr in jeden Post ein Bild einbaut ;)

Anti-OT:

img_0877myk.jpg
 
Hi Leute

So Modding des Innenraum geht weiter hier mal der Aktuelle Zwischenstand,was noch so gemacht wird ist sleeven div. Kabel und was mir noch so einfällt :d



das Bild ist extra bisschen Dunkler damit das schwarz besser rüberkommt
und ihr dürft ruhig was darüber schreiben.
Gruß Macwolf3
 
Sieht schön aufgeräumt aus.
Ich würde ggf. das DVD Laufwerk/Brenner gegen nen S-ATA Modell austauschen, damit dieses hässliche IDE Kabel rausfliegt^^
 
oder nen schwarzes flachbandkabel verwenden.
sieht find ich viel besser aus als die runden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh