WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal schauen. AnFi wollte ja den Sommer noch ein bisschen was entwickeln... ;)

jetzt ist aber so oder so erst mal mein htpc dran.


edit:
anti ot
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der schwarz lackierten 775 halterung, wie Katze ihn hatte ginge er ja noch. sah dadurch auch etwas schlanker aus...

hab ich da gepulverte 775er-halterung gehört? :d

ekhalterungjbi.jpg


Vllt findet die gute ja doch nochmal Verwendung (vllt in meinem künftigen HTPC)
@tremeloes
der HTPC hat natürlich Vorrang :) und das 350er kann ruhig so hübsch bleiben :bigok:
 
ja da wird den sommer noch was erschwinglicheres kommen als der eXFRS :d

btw..ich haaaasse universalhalterungen ...gibts denn was hässlicheres? ^^
 
alles was ich im baumarkt hatte in der dicke war zu hart fürn nb oder spawa kühler :-/
 
also der is schon ziemlich hart, aber wesentlich knickresistenter als mein vorheriger Feser UV White in 10/13. Der Schlauch ist so klar wie der deckel meiner Laing, also glasklar ;) der laufende Meter hat 1,49€ gekostet. ich hab dann ma gleich 8m mitgenommen ^^
Die Aufschrift auf dem Schlauch lautet:
VARIOLUX PVC 10X2,0mm
Aber lasst euch davon nicht taüschen, er ist genau 1,2mm dicker als mein Feser und der ist genau 13mm dick. Mit etwas gewalt (rohe^^) passte er sogar noch ohne aufbohren auf die Winkel (13mm Überwurfmuttern). Also ich kann den bis jetzt nur empfehlen, allerdings ist er erst seit ca 8 Stunden in betrieb. ich will erstma schaun wie schnell der trüb wird bevor ich entgültig meine empfehlung ausspreche ;)

EDIT: Ganz vergessen: er lässt bessere Radien zu als mein Feser. Als beispiel: wenn ich mit dem feser für nen 90°C winkel 20cm brauche ich mit dem Variolux nur 16cm. Der lässt sich fast so gut knicken wie mein erster Schlauch ( 10/8er Innovatec PVC).

WICHTIG: DER SCHLAUCH IST NICHT GRÜN SONDERN DURCHSICHTIG: DAS IST LEBENSMITTELFARBE.
Falls das jetzt iwer dachte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nach 2Wochen sollte das Ergebnis wohl vertrauenserweckender sein.. und dann immer schön weiter berichten :)

ramzl1a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Katze:
werd ich machen
@ alle:
Die Aufschrift auf dem Schlauch ist schon recht groß, ich werd morgen bei Tageslicht mal ein Bild machen. wenn man sie allerdings weg dreht (so das man sie durch die wand des schlauches sieht) ist sie kaum noch sichtbar
 
Hier auch mal was von mir

picture.php

da wurde die Southbridge wohl doch etwas zu warm


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
...Die Aufschrift auf dem Schlauch ist schon recht groß, ich werd morgen bei Tageslicht mal ein Bild machen. wenn man sie allerdings weg dreht (so das man sie durch die wand des schlauches sieht) ist sie kaum noch sichtbar

Warum? Hier machen schließlich auch Hunderte bereitwillig Tygon-Werbung ;)

Einen ähnlichen oder sogar gleichen 14/10er gibt´s auch bei Hellweg ...
 
Warum? Hier machen schließlich auch Hunderte bereitwillig Tygon-Werbung ;)

Einen ähnlichen oder sogar gleichen 14/10er gibt´s auch bei Hellweg ...

Ich meinte das nicht wegen werbung, ich find die aufschrift einfach hässlich, das was du hier siehst sind ca 2/3 der aufschrift, dahinter kommt dann noch ganz fett die schlauchgröße ;)

img_05342ie.jpg


zur Dicke:

img_0535zjl.jpg
 
den hab ich hier durch zufall auch gerade rumliegen, weil mein vater meinte, sich erinnern zu können, das mein pc " zitat: auf wasser liefe" und mir den schlauch inne hand gedrückt hat.
finde den biegeradius im vergleich zu nem masterkleer eher schlecht und ich will kein obi hamster/biber im rechner haben!

aber schön klar ist er, das muss man ihm lassen.

ps: @m3p15st

deine graka biegt sich aber ordentlichst durch! funktioniert die noch einwandfrei?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die biegt sich leicht :fresse:
Aber nich so heftig wies da ausschaut. is wohl ne optische täuschung^^

Gaaaaaaanz altes bild:

img_0869zc5.jpg
 
alles versucht, geht nich wirklich. ich habs ja jetzt auch so gedreht das ich die nich sehe ;)
Was ich versucht habe: Terpentin, Radiergummi, fingernagel, Benzin, Kleberlöser

img_053276j.jpg
 
Lüfter für den Radi fehlen noch, deshalb ist er noch nicht eingebaut:

SS851274%20(Medium).JPG
 
@mars
jetzt mußt du nur noch die Kabel vom Frontlüfter schwarz machen...


mir ist gerade zufällig aufgefallen, daß alle Schrauben im OcLabs Deckel von unten nach oben geschraubt werden ... bis auf eine.





 
Die Kabel vom Frontlüfter sind schwarz gesleeved. Im Bild sieht man das Stromkabel von der Aquatube Beleuchtung.

SS851275%20(Medium).JPG


Habe allerdings kein Bock das da raus zu rupfen, ist mir zu eng:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh