WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Testen & wegen der Optik ...

Also ich hab sie noch nicht getestet, da mein System noch im Aufbau is aber ich denke schon dass die Box was bringt ...

Zumindestens wird sie mehr als eine Dämm-Matte bringen ^^

Klar bekommt man seine Laing nicht völlig lautlos - aber es is ein guter Weg in Richtung " Stille " ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier noch ein paar Impressionen und für Handycam garnet übel

bild028vla.jpg

bild023rrh.jpg

bild017lps.jpg

schraub mal einen auf und mach vom inneren bilder - bitte :d

mmh.. bei der Qualität diverser Handycam's bin ich ned so bewandert - zumal das von meiner Freundin echt bescheiden ist^^

sind aber echt gute bilder für nen handy :bigok:

sehr gut :) danke.

schaut aufjedenfall mal nach mehr durchfluss als beim GPU-X2 für die 88GTX aus ;) hmm ... mal schaun vll. tausche ich meine GTX doch bald in ein 4850CF um!? ;)

muß da VDC recht geben. zuverlässiges kleines ding. davon abgesehen verbaue ich den AnFi ja in meinem anderen Rechner und den EK hat ja jeder - da habe ich mich dran satt gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh