Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ scamps achte doch bei deinem nächste hw kauf auf schwarze pcb´s
ne ehrlich jetzt noch innen lackieren und dann siehts fast perfekt aus
@DonGeilo
Leg die AS doch auf die Seite, da sparst Du Dir mindestens einen der Winkel. Falls der Lüfter vom Singleradi raussaugt bau ihn lieber vor den Radi, dass er rausbläst durch den Radi. Macht ca. 1° Wasser ohne jegliche Neuinvestition.
Der Auslass vom EK sollte in jedem Fall nach oben (oder an die Seite), sonst bekommste da leicht eine Luftblase ...
boa ne jetzt haste dir dein sys, in meinen augen, voll versaut die smartcoils sehen net überall gut aus ... und bei dir isses der fall
eine Mixtur aus der schwarzen und blauen Feser Fertigmischung dürfte in deinem Sys. gut aussehen @Burgundy !
http://www.abload.de/img/vulcanus1dsw.jpg
Die Evo-Rams sehen sehr geil aus. Hab ja selber ein 4GB-Set davon.
Aber die restliche Beleuchtung schaut eher nach Russendisco aus.
Schade wo doch das Board eigentlich so schoen schwarz ist. LEDs abkleben oder abknipsen.
Danke@ bloody
spocki hat mal wieder recht
die beleuchtung musste noch in angriff nehmen und die PCI-E Kabel sleeven und schwups siehts einfach nur noch sahne aus
einfach nach und nach immer mehr tinte reinkippen bis der gewünschte farbton erreicht istJetzt muss ich mir noch überlegen wie/womit ich das Wasser in etwa in das Blau wie die Lüfter färbe