WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast aber mit dem richtigen Gehäuse angefangen - ich kann mir kein neues kaufen, weil das was mir gefällt nur in schwarz verfügbar ist ... :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja zufrieden bin ich irgendwie noch nich, aber Farbkombi kann sich eigentlich sehen lassen...und leise isser ^^

n ganz altes bild ca. 3 jahre
seite%202%20radi.jpg

und sind nieten auf m cpu kühler "in"
picCube_f1e6910abf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ 4nt1 mir gefällt dein Alter Rechner hat was von lebende Maschine an sich, wenn ich da an meine Anfange denke oha das Älteste Bild ist das hier

Grus Macwolf3

ich versuche al meine freundin zu überreden das ich ihr handy mal ausleihen kann, das ich mal n paar ordentliche fotos reinsetzen kann.
mit meinem sind die arg unansehnlich

Meine erste Wakü:

Chaos ich weiß ;) Und niewieder billigen "Roten" UV-PUR Schlauch ......
Der Zern werkelt auf meinem E6600 weiter :d

@ Scamps: Ist das ein altes Bild? Ich gehe ja mal davon aus.

Ansonsten schau schnell, dass deine Luftkühlung da raus kommt, sonst komm ich dir hinterher. :shot:

ein rechner nach dem jüngsten gericht? ;)

@case sieht sehr schick aus nun noch den deckel lackieren !

mfg
wodgod

:lol:

@newAtiOC
Das ist Version 2 von 689 ... und hat mit heute nichts mehr zu tun.

Aber ich schwöre Euch, die CPU-Temps (Q6600 @1,42 V @3,6 GHz) waren klasse :d

@bloody::drool:

ach scamps, hör doch bitte auf, von deinem alten Wasserkocher zu schwärmen :shot:

Zur allgemeinen Beruhigung:
Jetzt gerade im Moment sieht´s so aus (und kommt mir nicht mit Kabelmanagement und son Kram IHR MODDER ;))

Hey scamps, wie wärs denn noch mit ner Silentstar für die Platten und Heatkiller für das Mainboard? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@newAtiOC
nö, nich schon wieder die Diskussion. Festplatten-WaKü ist das allerüberflüssigste auf der Welt und MoBo-WaKü hab´ ich bislang auch noch nicht gebraucht (wobei mein nächstes Board definitiv einen separaten NB-Kühler haben wird ...). Bei meinem DQ6 den ganzen Kram (wegen der allumfassenden Heatpipe) wasserzukühlen ist -meine Meinung- rausgeschmissenes Geld.
Hinzugefügter Post:
nen schicken Wasser-Ram-Kühler fänd´ ich noch nett, käme meinen 1066er CL4 Riegeln entgegen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
i love it :love: @camps

i love it :love: (mehr brug ich net sagen ;) )@wodgod

@wodgod

danke dir ;)
Lack ist gekauft, morgen wirds wieder schwarz gemacht :banana:

Zuletzt bearbeitet:
und weil ich das rampage wirklich schön finde noch eins hinterher :)

mfg
wodgod

Zuletzt bearbeitet:
@scamps

Mit der Festplatten-WaKü hast du recht ( ich habe eine, aber nur weil sie sonnst zu warm werden - Luftkühlung nicht möglich ).

Wasser-Ram-Kühler ist aber direkt auf platz zwei ( oder doch eins ? ) ...

eine laing dcc 1t mit xspc aufsatz und ich bin sehr zufrieden damit...

mfg
wodgod

@ scamps achte doch bei deinem nächste hw kauf auf schwarze pcb´s:shot::fresse:

ne ehrlich jetzt noch innen lackieren und dann siehts fast perfekt aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh