WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bild013ngr.jpg

nö denke mal das chrome wirkt durch den blitz so dunkel...

mfg
wodgod

Wie hast du das Metall außen schwarz bekommen? Lackiert?

Edit:
Achso. Das ist garnicht dunkel, jetzt rall ichs auch :lol:

Zuletzt bearbeitet:
gibbet ja, man kann statt Chrom halt auch in einer Galvanisierungsanlage CHROM/SCHWARZ machen, sieht dann so aus, wurde dieses jahr eingeführt....

Wie siehts dann aus? Wie auf dem Bild von wodgod? Meint ihr den silbernen Part vom EK Supreme kann man einfach mit Baumarktlack schwarz machen?

Wie siehts dann aus? Wie auf dem Bild von wodgod? Meint ihr den silbernen Part vom EK Supreme kann man einfach mit Baumarktlack schwarz machen?
Diese Halterung haben schon einige schwarz lackiert, ja..

:)

Aber es spiegelt nicht mehr so wie auf dem Bild oben..

So wie da oben , also schwarz und trotzdem so gut spiegelnd wär ma geil :)
Nicht nur bei dem Bauteil!

Diese Halterung haben schon einige schwarz lackiert, ja..

:)

Aber es spiegelt nicht mehr so wie auf dem Bild oben..

So wie da oben , also schwarz und trotzdem so gut spiegelnd wär ma geil :)
Nicht nur bei dem Bauteil!

Klick Mich

So würde CHROM/Schwarz aussehen...es glänzt und zudem Chromeffekt...

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Wakü bitte nicht so auf die verkabelung achten ich warte noch auf mein Netzteil mit kabelmanagement ^^

Hab sie auch mal was bearbeitet :banana:

Unbearbeitet1

Unbearbeitet2

Bearbeitet2

Bearbeitet1

Falls falsch verlinkt bitte ich um rücksprache ich blick nämlich nicht durhc wie man richtig verlinkt :wall:

Zuletzt bearbeitet:
du hast eine PN ;)
das letzte bild ist aber auch bearbeitet!
was ist das für ein CPUkühler? sieht wie ein zern pq+ mit komischer halterung aus...

(offtopic) Jaap ist ein Zern pq+ die halterung war dabei weiß nicht genau was daran komisch sein sollte :confused: wie gesagt war dabei hab den hier aus dem Forum gekauft is aber auch schon was her :d

gruß

und danke für die pn

Es ist meine Erste Wakü.Ich habe zuvor noch nie nen rechner auseinander gebaut oder sonstiges vorgenommen.Es kommen noch UV kathoden rein damit der schlauch noch bissel schimmerd.

Zuletzt bearbeitet:
Ne der is darunter da ich ihn aus platz mangel umsetzen musste.Da waren mir die S-ATA anschlüsse im weg

Zuletzt bearbeitet:
Kühler sieht aus wie neu, bekommt die Halterung auch noch etwas Polish Zuwendung ? :)

So mein Grün (Alphacola)ist wieder weg,und alles ist wieder sauber.Bin wieder bei Blau gelandet,habe aber zum Testen grade mal Rot drinnen muss es aber noch Dunkler machen

sau geil, frag mich nur wie du die bilder hinbekommst. hab mir mal den foto faq angeguckt. bin zur blauen stunde raus bin mittags raus aber bekomm kein schönes licht egal wann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh