WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum kommt den der schöne Zern unter den Hammer?
Find ist doch einer der stilvollsten Kühler die man so bekommt.
 
Kann man eigentlich Farbzusatz für Blumenwasser nehmen um das Wasser zu Färben ?
 
@ mle|Anubis: Weil jetzt ein schöner EK Supreme drin ist ^^

@ alt: also ich könnte dir jetzt keinen Grund sagen ... aber mein Gefül sagt eher nein :fresse:
 
also kann ich es riskieren ?

Die Blumen Trinken ja nicht die Fabe :). Diese dient ausschliesslich zu Deko-Zwecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
dsci25026p4.jpg

dsci2499fiw.jpg
 
sieht gut aus Macwolf3 !
 
Den kann ich gar nicht empfehlen, ist bei mir an einer "Naht" undicht geworden..
 
Naja, das Ding kommt sowieso nicht rein. Es sollte viel mehr ein Augenschmaus werden, aber sooo ein kleines Teil :) ... Den merkt man an meinem Cube erst garnicht.
 






Back to the roots...

Massive Stahlkonstruktion mit massiven Dämmmatten - Heavy Duty!
Gegen das Chieftec ist das LianLi echt ne Klapperkiste :d
Keine vibrierenden HDDs und Pumpen mehr, einfach nur Stille, absolute Stille
 
Den kann ich gar nicht empfehlen, ist bei mir an einer "Naht" undicht geworden..

Kann ich nur bestätigen.

Mir ist sowohl der erste Durchflussmesser, wie auch das Austauschteil gerissen.
Montagefehler schließe ich jetzt mal aus weil ich bei zweiten Mal die Anschlüsse per Hand angezogen habe und das Plexiglas sowieso nicht im Gewinde sondern außen gerissen ist.

Übel ist vor allem dass der Defekt jeweils erst nach einiger Betriebszeit aufgetreten ist.
 
mir gefällt es und Lichtverhältnisse sind eben nicht immer günstig, ich finde das der Kontrast gut rüber kommt vom Kupfer und dem Rest.

hier mal was ohne Blitz denke so sieht man das vernickelte besser.



Übe noch mit der Kamera und wie man Gescheite Bilder hinbekommt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@schapy,

immer noch ein geiles Teil, die 1A-HV2 Wasserkühler Halterung...mittiger Anpressdruck !...besitzt du den kleinen Drehmoment-Schlüssel auch noch? :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hast glück gehabt. meine muss ich erstmal abschleifen und neu lackieren. so wie se derzeit ists siehts grauenhaft aus. scheint noch ne ganz alte zu sein. bei meiner anderen ist der lack dünner und besser.

foto such ich kurz:

img_0773p6r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Backplate zusammen, kann man den Punkt genau bestimmen, wann die Bodenplatte des Kühlers sich verbiegt...durch den Temperaturanstieg der CPU. Also... Anpressdruck vom Feinsten...genial das Teil ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dualbrain: Dein erstes Bild finde ich ebenfalls etwas ungünstig aufgenommen...

Aber das zweite ist spitze!
Echt schöner Kontrast zwischen dem Kupfer und dem dunklen Hintergrund.
 
Klasse 1A ! Das hat was...gefällt mir sehr. :)

Aber das Foto kannst Du besser...das PCB in Tiefschwarz, mit weniger Reflex... dann ist es perfekt !

Wunderschöne Komposition... aller Komponenten!

Fühle Dich Gratuliert und Bewünscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte das erste Bild trotzdem zeigen, weil's für mich nen besonders schönen Bildinhalt hat, auch wenn der Fokus auf dem oberen Spawa-Kühler liegt. :)

Das sind Bilder von Weihnachten 07 oder früher, also bitte verzeiht :d

Hui Noedar: Danke!!! Das mit der Komposition (der Komponenten im realen System und nicht nur des Bildaufbaus) ist auch der Sinn der Sache gewesen. Leider kann die Fotografie halt nicht mithalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh