WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx,

523 mm lang, :d passt in mein TJ07. Sehr schön. Dann mal her damit.

Gruß Coldrain
 
AT im Deckel meines PC-7 SIII
picture.php



Backplate von Watercool
picture.php



Die NB des DS3P wurde viel zu heiß, daher
picture.php



Kabelmanagement FTW :d
picture.php
 
mal wieder wakü und keine bastelbilder :thumbsup:
unter uv siehts nett aus, bis auf diesen OCZ-ramkühler.. kann den teilen einfach nichts positives abgewinnen ^^
 
Der Nanoxia und die roten leds im Ram kühler passen ja mal gar nicht ins gesamt bild
Mach hinten ein blauen Lüfter und mach die hässlichen roten Leds weg
Dann spitze^^
 
jo ich weis, sehr bund alles ohne uv. grün,blau,orange, gelb. ^^

bin auch erst nach dem rechnerkauf aufn wakütrip gekommen sodass ich dann alle möglich farben hatte^^

EDIT : die LED´s sind von den rams selber.

cimg1096ss8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So neues Case ist gekommen.
Nur das scheiß Versorgungskabel für das Mobo ist zu kurz.
Muss schnell ne Verlängerung her!
 
sry..aber sowas.. was bringt da die kathode.. dass man den salat besser sehen kann? (war ja nicht auf dich bezogen jimbo!)

@jimbo: nice nice, aber der EK AGB.. weiß nicht ;) nicht mein ding.
 
@jack3ss

Vielleicht mal die Kabel etwas aus dem Weg räumen. Und der Schaumstoff unter der Pumpe ist auch ziemlich dünn..
PS: Und das Bild kleiner machen

@jimbo.b
Sehr schick! Auch wenn mir undurchsichtige Schläuche bzw durchsichtige mit ungefärbtem Wasser besser gefallen
 
@jack: Gehäuse ohne Kabelmanagement räumen hier idR keine Preise ab...

Dürfte bei deinem Gehäuse allerdings nicht ganz einfach sein.
Eine gute Idee (da von mir :)) wäre vielleicht über dem Netzteil eine Plexiglasplatte als zweiten Gehäuseboden einzubauen und das Fenster im unteren Teil blind zu schleifen.
Dann hättest du für Kabelmanagement allen Platz der Welt.
 
@Cai-pirinha: Thx. Ich finde den EK richtig gut. Sauber verarbeitet und Strudel gibt es auch keine.

@cerubis: Thx. Naja mit den Schläuchen ist das so ne Sache. Ich seh nicht ein für n Meter 6 € aufwärts zu bezahlen. Deshalb hab ich Masterkleer. Den gibt es leider nicht in Schwarz. Sonst wären meine Schläuche auch schwarz.
Zur Wasserfarbe: Ist eben G48 mit destiliertem Wasser. Mit G30 wäre das Wasser rötlich und das gefällt mir überhaupt nicht.
 
Es gibt auch grünes G49 oder G30, weiss ich etz nicht genau, du könntest auch die Konzentration vom blauen G48 herabsetzten und dann grüne Druckertinte oder Lebensmittelfarbe
 
Ich glaube er meinte die Lebensmittelfarbe ... ist wahrscheinlich nicht soooo oft im Autokühler :fresse: :d
 
besorg dir mal schwarze Linsenkopfschrauben, dann sieht die Sache noch besser aus ! :)


img_25443kr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier schwarze M4 Schrauben mit Inbus - jedoch ist deren Kopf relativ lang, so dass sie weit rausragen. Wo kriege ich denn schwarze flache Inbus M4 Schrauben her?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh