WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für den Anfang doch echt schon sehr gut, nur das mit dem Thermosensor würd ich nochma genau überdenken :fresse:

Alibi:
nexxxos2ozb.png
 
Oh sorry, ich hab mir das Foto anfangs etwas kleiner angeguckt, da sieht es so aus, als ob die Wasserlinie zwischen dem Sensor und dem Einlass am AGB liegt, aber das ist wohl iwas anderes, oder?
Jetzt in großer Ansicht sehe ich erst, dass der Füllstand ja nur knapp unter dem Deckel liegt, sorry, mein Fehler ;)
 
Oh sorry, ich hab mir das Foto anfangs etwas kleiner angeguckt, da sieht es so aus, als ob die Wasserlinie zwischen dem Sensor und dem Einlass am AGB liegt, aber das ist wohl iwas anderes, oder?
Jetzt in großer Ansicht sehe ich erst, dass der Füllstand ja nur knapp unter dem Deckel liegt, sorry, mein Fehler ;)

ja , der schein trügt, irgendwie is da ne Lichtbrechung vom Acryl schuld dran
 
Die unterseite sieht aber matt aus, war die nicht mal glatt, das man sich drin spiegel könnte?
 
@RiDdIcK112 na, da warste nicht gründlich. Hast einen Fussel übersehen. :d

00001nt9.jpg
 
@ hIrO ne das war ein anderer kühler da war unten messing oder so was da konnte man sich drin spiegeln das ist ein kleiner nb kühler. :)

@ Constantine den habe ich erst mit cillit bang sauber gemacht und dann mit so einem tuch für schwuck usw. ne weile glänzend gerieben und da sind scheinbar noch ein par fuseln stecken geblieben. :wink:
 
Du hast den Radi vergessen, Egal :shot:

Stimmt wäre auch nich verkehrt. Brauch die schlaufe halt zum Befüllen.

Kam mir auch schon irgendwie komisch vor, etwas fehlte da doch :fresse:

Aber brauchste wirklich die Schlaufe??
Optisch macht die nicht so viel her...

Mfg
 
Hi,

hier sind mal 2 Bilder von meiner WaKü. Bin noch ziemlich unerfahren was das Thema Wasserkühlung angeht :rolleyes:.


Ganz rechts kommt dann halt nur noch der Radiator.

Bitte gebt mir Verbesserungsvorschläge :)


MfG Jothann
 
Argh! Könntest du die Bilder etwas verkleinern? Da kommt meine Verbindung gleich ins Stocken...

Sieht aber schick aus, da muss ich sagen. Für den Erstversuch sehr gut!
 
Ist das so ein Zusatz für das Wasser??
 
ahh.....coole sache
 
ich glaube in farbe würde es geiler aussehen als immern ur in schwarz weiss.ist nichts gegen deine bilder die sehen ohne hin geil aus aber in farbe glaube ich auch. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh