WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das sind halt die Kühler dieser Firma,aaaaber die Temps und die wegfallende Lautstärke,mmhhh,Himmlische Ruhe.

Mach mal bitte 2x Parallel Furmark an und schaue nach den SpaWa Temps. Vielen Dank.

ne nicht wirklich,aber das sieht schlimmer aus als es ist.
die paar frässpuren jucken mich nicht,da ich sie von unten eh nicht sehe.
image.php
[/url][/IMG]

Das is doch idle?!

machs Furmark 2x windowed auf mit 8xAA.
Das ging bei mir auch SEHR rapide hoch bei den VDDC Temps.

druck taste und dann in paint oder sonstigen bildbearbeitungs progs strg und v ;)

Du hast echt noch nie en Screenshot gemacht? :fresse:

Bin ich froh das du net auf dein Bildschirm geschossen hast... :shot:

"druck"-taste auf der tasta drücken und dann paint o.ä.öffnen und "einfügen" bzw. strg-v drücken.. dann speichern und hochladen eben ;)

ne da könnt Ihr ruhig lachen,hab ich noch nie gebraucht.
macht ja auch nichts,ODER?
bin ja nicht mehr der Jüngste:lol:

Ich empfehle Irfan View, Freeware und absolut ober genial!
Nen Bild öffnen, das Programm selbst öffnen (dauert ja netma 1 sek.) und strg+v.
Ggf noch den Ausschnitt den man haben will markieren, Strg-C, klick, strg-v. speichern. fertig.

Alternativ irfan View öffnen und "c" drücken, dann kann man auch Sreenies machen.

MfG

Epischer Analog Tempfühler...bin ich wohl der einzige mit sowas...

Find ich auch cool & sieht es passend aus :bigok:

Wollt mir letztens auf der Arbeit auch einen mitnehmen - bin dann aber doch bei meinem digitalem Thermometer geblieben :)

Der Orpheus hat ne neue Cam...
Jetzt fehlt bloß noch Skill^^
attachment.php

attachment.php

Anhänge

• PA29000822.jpg
    PA29000822.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 449
  • PA3000112.jpg
    PA3000112.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 450
Fotos wurden schon mit feststehender Cam und Selbstauslöser gemacht glaube also nicht das sich da mit Stativ viel dran ändert könnte höchstens mal kucken ob ich nen manuellen Fokus finde und vielleicht ne bessere Beleuchtung.

Zuletzt bearbeitet:
dann musste wohl mal an den ISO-Werten bzw. Belecuhtungszeit schrauben, Weißabgleich und evtl. manuelle Einstellung der Szenerie kann auch helfen.. Ich persönlich knipse immer mit ISO 50, hab auch nur ne billige Kamera, Weißabgleich wäre auch nicht zu vernachlässigen :d steht aber auch alles nochmal ausführlich in der Foto-Abteilung hier im Luxx :)

ggf. kannste noch etwas mehr mit diversen Programmen herauskitzeln.. paint.net finde ich dafür gerade als Einsteiger sehr passend, Photoshop ist mir irgendwie zu viel^^

aeu8b.jpg

Hab mit ISO80 geknipst und mit paint.Net und CS2 drüber gebügelt bei .net fehlt mir das Bildreperaturtool.

..leider etwas zu dunkel

Bilder in Farbe bringen übrigens auch mehr - SchwarzWeiß riecht immer so sehr nach Verschleierung von Pfusch. :fresse:

Es sei denn, die Bauteile wären in Farbe ebenfalls SchwarzWeiß. Siehe Tremeloes. :d
Also die Frontplattenpics waren so. Kann dir gerne die RAW schicken, war kein S/W Foto oder sonst was in der Art :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh