WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Andi sehe ich das richtig das der HK3.0 LC ca. 25% weniger Fins hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Christoph im Watercool-Forum:

Der LC hat im Gegensatz zum LT keine Düsenplatte und das Verteilerplättchen für nicht native Quads. Die Kanäle sind beim LT auch minimal feiner.
Und beim LC fehlt der Edelstahleinsatz wie man sehen kann.
 
Ich zähle bei deinem Bild vom LC ca. 34 Stück wogegen mein LT und der CU wohl auch ~50 Stück haben. :hmm:

vs.
 
auf meinem Vergleichsbild eben war die Bodenplatte vom LT zu sehen, dachte du hattest dich nur verschrieben. Möglich, das der LC weniger Fins hat. Ich könnte den ja auch mal daneben legen :d
 
Nope, alles so gewollt ;) Wollte aufgrund des Posts im WC Forum mal ein Verglichsbild sehen.

 
ok, ist tatsächlich so:

img_58926lvh.jpg
 


Hammer burgundy, sieht echt geil aus....

Meins wirkt nen bissl orange wegen dem Lichteinfall :)
 
anfi-tec
gpu only


2.JPG


Lochabstand(horizontal/vertikal): 53mm bis 58,6mm
für 6800/7800/7900/8600/8800 und X1800/X1900/HD2900 etc


8.JPG
 
guckstu bei uns im bastelthread...
da steht des kommt noch drauf ;) :d
und noch jede mnge andere bilder (einfach auf meine signatur klicken)
 
@matze wie viel cm gucken die anschlüße über der graka hervor?
kannste das mal sagen/nachmassen? :P
und möglichst genau wenns geht :P
 
@Matze
Sieht jut aus :wink:

@Foxx
so sehr schön aber irgendwie auch Langweilig...... :fresse:
vor allem das mausgraue Blech des Stackers :kotz:

blub3com5.jpg
 
@Matze
Sieht jut aus :wink:

@Foxx
so sehr schön aber irgendwie auch Langweilig...... :fresse:
vor allem das mausgraue Blech des Stackers :kotz:

http://www.abload.de/img/blub3com5.jpg

Kommt Zeit .... Kommt Geld ;)

Wenn ich dann erstmal den soleil01 und den OCZ XTC drin hab und das System dann stimmig ist, überleg ich mir noch was.

Langweilig ist das ganz schon etwas, aber trotzdem ein enormer Fortschritt zu vorher ;)

Wenn ich dann nochmal Bock auf Basteln hab, hol ich mir paar Dosen Metall Grund und ein paar Dosen Matt-Schwarz ;)

Dann wird das matt-schwarz gelackt.


Und nochmal, auch wenn es "langweilig" ist :hwluxx:

img_7574165g.jpg
 
So habe heute mal alles soweit verbunden. Die Anschlüsse am AGB sind gerade nicht richtig auf dem Foto aber schon geändert. Was denkt ihr???

 
Ich sehe 4 überflüssige Winkel.

Edit: Und das Steigröhrchen am AGB ist falsch, das muss an den Eingang...

 
Zuletzt bearbeitet:
@ foxx wo haste den kühler für die 260gtx her ? sieht nähmlich geil aus bei aquatuning habe ich ihn nicht gefunden. :wink:

mfg RiDdIcK112
 
aso das ist doch der kühler habe mich nur gewundert weil auf dem bild sieht die backplatte anders aus.danke :wink:

mfg RiDdIcK112
 
Zuletzt bearbeitet:
@foxxx: Ich finde das Stacker immernoch wunderschön. Grau hin oder her. Ich bekomm es selber nicht übers Herz meins zu verkaufen.
Davor soll es lieber in der Ecke verstauben :d
Könnte gut sein, dass ich es irgendwann mal wieder zum Leben erwecke.
 
@ foxx ich finde auch keine kühler für eine GTX260 schau mal den artikel namen aus deinem Link an da steht für GTX280

b685a0a4cimg0138.jpg
 
@king

netter Mora und gut gelöst mit dem Kabel, gefällt mir sehr gut...

Bin auf am überlegen ob ich mir nochmal Mora zulege, aber ich weiß nich...:d
 
@king

netter Mora und gut gelöst mit dem Kabel, gefällt mir sehr gut...

Bin auf am überlegen ob ich mir nochmal Mora zulege, aber ich weiß nich...:d

Danke, muss aber nochmal anständige füße basteln oder kaufen :fresse: im moment ist ne leere rolle ISO Band der Standfuß

5f4e1f4cimg0148.jpg


aber nicht mehr dieses jahr :fresse:

Ich habe es bisher nicht bereut ihn gekauft zu haben und er hällt auch schon 2-3 Jahre bei mir aus :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh