WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thumb_IMG_2348.jpg

thumb_IMG_2355.jpg

schaut richtig geil aus killphil!
ist der swiftech agb von AT? die 2. rev ist wirklich gut geworden und der blöde plastikverschluss scheint durch ne metallene ausgewechselt worden zu sein :)

wenn der postbote 2 mal klingelt geht immer mein herz auf :d
wenn ich die zwei halter raus haben will,muss ich nur die 2 schraubek auf jeder seite lösen wo die halter sind?
und soll ich die verteile platte drin lassen oder raus nehmen bei einem E8400?

edit:habe grad gesehen das ich garkeine backplatte dazu habe ist das nicht serie? :(

Wenn du die Halterung raus haben willst musst du den Kühler aufschrauben und die Stäbchen rausmachen

Da ist standardmäßig keine Backplate dabei

okay thx alpha

muss ich diese kleine verteiler platte rausnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Nett killphil.. So in der Arte habe ich mir das bei meinem alten Projekt auch gedacht. Übrig geblieben ist nur mehr der EK

Achso... hmm, dann nich :)

€dit:
Das Bild zeig ich immer gerne :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte ihn auch zuerst anders herum drin, aber dann hab ichs gemerkt.
Und dremeln darf ich in dem Case nichts, ist nur vom Bruder geliehen atm.
Sonst würde der Radi da unten nicht so drin liegen...

Die Tüllen gefallen mir sehr gut :) Ist der Rote schimmer der O-Ring? Und für was sind eigentlich die "eingerbungen" gut? :)

Die Einkerbung ist zum Schraubendreher ansetzen. So kannst du die besser Festschrauben.

Was ist das denn schönes Jorel :) Sieht bissel aus wie ne CD mit ihrgent was hereingeschraubt :d

Sieht auch bissel dünn aus ist garkein gewinde zu erkennen :) Jorel klär und bitte auf :)

Ja das ist der Deckel meines neuen Koolance 240mm AGBs. Ist einfach wunderschön :love:

img033w28x.jpg

Ein bild vom kompletten AGB wäre nice :) Undas ist das das den jetzt schon wieder für ein Kühler...:d Wie wär es wenn du immer 2 Bilder machst 1x im Detail und 1x das Komplette oder du schreibst einfach dazu was es ist wäre sehr net ;)

jorel, kannst du mir vlt sagen ob man mit evtl bissl abschleifen die Koolance mit solch einer halterung befestigen kann??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh