WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich nicht genau beantworten, da ich diese Halterungen nicht verwende. Aber die können bis max.60mm ein Gefäss umschliessen, der Koolance hat genau 62.8mm.

Ergo müsstest du schon einiges an Material abnehmen, ich würde mal behaupten, es ist machbar. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok danke dir, wenns wirklich 62,8mm sind, lasse ich das lieber:(
 
herzlichen

bei mir war das noch im paket mit drin.muss mir noch ein halter bauen fürn mora damit ich das display richtig befestigen kann
 
Endlich ist mein altes Board wieder da.Ich bin gerade fertig geworden mit dem Umbau.Bin eig. ganz zufrieden,Temps sind gut,alles top.Läuft mit G48 und dest. Wasser.Sind noch ein par Luftblasen im Kreislauf. :wink:


DSC00441.jpg




Ich habe Cpu,Nb,Sb,Spawa und Graka unter Wasser mit einem Doppel und einem Single Radi.

die Temps:


Gruß,

RiDdIcK112
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh nen Pickel aufm Nickel :d
 
Sorry bin nicht Multitasikn fähig habe was anderes gedacht als ich geschrieben habe. musst das druch Rausgeht ersetztn mti dort Rausgeht :)

ALso die seite wo du hier siehst ist so weit ich weiß bei allen lüftern die ich hatte der "ausgang"
 
Matt Schwarz!....Sandgestrahlt und verkupfert, mit beschleunigter Oxidation durch Zusatzstoffe. Hm... ich sag mal Chemisch eingefärbt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
<-- *aufgeräumt*

Haltet euch doch bitte etwas mehr an die Bilder.

2-3 Fragen oder Kommentare sind ok, aber ich habe jetzt gerade auf dieser Seite 10 Beiträge entfernt.

Mann kann einen Post mit einer Frage auch um ein Bild ergänzen, dann stört mich das nicht ;)

mfg
foxxx :wink:
 
hab mir sagen lassen, das kommt nach hier :d

mobogypm.jpg



Bastel gerade an meinem "Chieftec Smart Evo", momentan in Stage2.
Allerdings befürchte ist, dass mein WK CU Rev2 mittlerweile doch etwas in die Jahre gekommen ist :shake:

rev2j7b8.jpg


PS: ich hoffe ich hab mit den Bildern den richtigen Thread getroffen :angel:
 
herzlichen

bei mir war das noch im paket mit drin.muss mir noch ein halter bauen fürn mora damit ich das display richtig befestigen kann


sach mal ist das orange oder rot :d die beleuchtung wenn orange woher haste die oder wie umgebaut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noedar, du überraschst einen immer wieder :)

Wie gerne würde ich gern mal dein System komplett sehen ^^
 
05.jpg


-sollte hier kein Bild zu sehen sein, so liegt das daran das der Hoster grade down ist-
 
Wie gerne würde ich gern mal dein System komplett sehen ^^

Ich auch fhantastic...bemüh mich ja, mit Hochdruck! :fresse:

]...dieses tiefe Mattschwarz der Oberseite kommt meinem Ideal verdammt nahe.
Die Schicht ist nur 0,002mm, trotzdem sehr hart und abriebfest. Mal schaun wie sie im Dauertest unter Wasser aussieht.

Die Rückseite, ohne Sandstrahlen...



...auch nicht schlecht geworden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
der brandneue Ybris Eclipse ist heute bei mir angekommen :)

img_6937500j.jpg


Tests auf S775 & S1366 folgen demnächst !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh