WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jorel sind das die Bilder die du nicht eig schon gestern um die Zeit posten wolltest oder habe ich das verpasst im Fieberwahn :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p1010349l2ss.jpg


:)
 
:d solnge da kein knick drinn ist, sollte es doch im grünen Bereich sein oder?
1. wird die NB dann die GPU gekühlt

 
Hallo

Bin ein absoluter Boon in Wakü sachen und habe nichtmal selber eine aber sagt mal.Ist das nicht total blööd wenn zuerst die Fessi dann das Mobo gekühlt wird , dann die CPU , dann die Southbridge und dann erst die GPU ?.Dann bekommt doch die GPU das ganze vorgewärmte Wasser ab oder versteh ich das falsch ?.
 
Im Prinzip ist die Reihenfolge wie du anschliesst recht egal. Sind nur minimale Temperaurunterschiede im Kreislauf.
 
crank@ zeichen mir doch mal was besseres :d vielleicht setze ich es ja auch in Tat um.

Wie wäre es mit: Pumpe>SB(an den Anschluss wo er zur HD dran ist)....
..NB dann zur CPU (da wo Pumpeneingang sitzt), zum schluss den noch freien Schlauch von unten auf den noch freien Anschluss. (Schön oben lang legen, nicht quer übers Board.)
Wäre die einfachste Variante, ohne das du viel ändern müsstest.

Den Schlauch der vom AGB kommt könnte man auch geschickter verlegen.
 


So würd ich das machen, wesentlich weniger Schlauch und mehr Platz im Gehäuse.
Falls das nich eindeutig zu erkennen ist:
Pumpe-HDD-MosFetOben-CPU-AGB-MosfetLinks-NB-GPU-SB-Pumpe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm
Sich für die NB Push Pins zu kaufen is ne geile Idee :)

Sagmal was isn dein Geheimrezept, dass die so geil aussehen die Kühler?^^

Das sind keine Pushpins, sondern einfach Plastikschrauben, die dabei waren. Bei Pushpins müsstest das Mainboard auch wieder ausbauen wenn du den Kuhler wieder demontieren willst.

Das "Geheimrezept" ist ein bisschen Autosol Metal Polish, das Zeug ist echt gut, viel besser als NevrDull.
Die D60, die ich für ein paar Tage ausgeliehen bekommen habe, tut dann ihr übriges :d Bearbeitet ist nix :p
Deswegen noch ein paar Bilder, solange ich die Cam noch habe.....

n7ysp4xo.jpg
 
@djnoob:
Kanst du nicht unten aus der GPU raus und dann direkt auf dei SB?


Mal mein Arbeitsplatz abgelichtet ;)

Wer ist den hier sleevegeil? Er/Sie/Es könnte sich unter meinem Schreibtisch austoben :d

3280698119_d6b8af09d1_o.jpg

3281520104_1f45421866_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ousie

schau dir mal das erste Bild an ;)
 
so hab ich zum 10mal weiß es trotzdem nicht.vielleiht die lade station oder so fürs iphone?
 
hier mal meiner Schwergewicht :asthanos:. leider noch nicht fertig. keine zeit! :-(
 

Anhänge

  • PHTO0016.jpg
    PHTO0016.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 178
  • PHTO0024.jpg
    PHTO0024.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 189
Wow Daxtrose - das schaut einfach GEIL aus! Versuchs doch noch etwas schärfer hinzubekommen. Is echt Bombe...

@Einemark: schöne Farbkombi ;)
 
Hab Samstag und Sonntag das System umgebaut und gerade mal paar Schnappschüsse gemacht.
Sind allerdings nicht sonderlich gut geworden, da ich die Bilder nur auf die schnelle gemacht hab. (bin krank)

cda2058bild1.jpg


15effdcbild2.jpg


86259b7bild3.jpg


Als nächstes kauf ich dann endlich den 3. Wasserkühler für die GTX und ein neues Case!
Dann wird wieder komplett umgebaut und die hässlichen Lüfterkabel verschwinden auch. Die laufen nach draußen zu der Sub-D Buchse, an welcher die Lüfter auf dem Mora hängen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh