[Kaufberatung] WaKü für 5900x und RTX3090 (externer Radi 1080 oder 1260mm)

Drei Supernova 1260mm :fresse:

Jo hätte zwei Mora genommen, aber ist nicht lieferbar.

Händler meint es sei Neuware...
Hab auch Alphacool angeschrieben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, gar kein Mora bestellt oder die auf noch bestellt und du wartest drauf?

Sind doch eigentlich laut Website alle in paar Tagen (12-13) verfügbar.

Screenshot_20210818-195326.png

Hab bei Casking zweimal den 420 Pro Edelstahl bestellt und bezahlt. Nach Anruf - keine Ahnung wann die kommen.

Storniere doch und bestelle direkt bei Watercool.

Oje, auch noch beim Käsekönig - am besten stornieren und direkt bei Watercool bestellen ...

Edit: uiui, wir sind gleichgeschaltet ... wenn das mal nicht an den 5g Chips liegt :lol:

Hehe, jap, haben schon Vorteile diese 5G Chips. :fresse: und nebenbei sogar noch geimpft. :d

Ach, du hast die Edelstahl-Variante bestellt?
Schwarz oder weiß keine Option?
Da ist es ja ein 10er mehr.

Ich glaube das sind noch Preise von "vor der Preiserhöhung" vor ner Weile? Eventuell haben die seither keine mehr bekommen, da ja selbst beim Hersteller seit Monaten nur schwer zu bekommen.

Ich schau jetzt mal, was Alphacool sagt.
Drei Radis mit 3780mm Kühlfäche für schlappe 450 Euro ist halt verlockend...

Manchmal wäre weniger mehr ... duck & wech
duck-und-wech.gif

Ja, das sind entweder 2 Supernova 1260 oder ein Mo-Ra3 420 Pro Edelstahl bzw. 3 Supernova oder zwei Mor-Ra3 420 LT black.

Bei gleichen Kosten wird in beiden Fällen das Alphacool Setup von der Leistung her überlegen sein und das Watercool Setup von Design, Verarbeitung sowie Nutzerfreundlichkeit.

Bei nur einem Radi würde ich auch klar den MoRa nehmen.

Ich schau mal, wie es mit dem Supernova klappt und im Zweifel Retoure.

Hast auf jedenfall gut Kohle ins Land geblasen

Danke! Heute mittag gab es den noch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ultra Clear bei der Suche eingegeben....

Witzig. Ja, das habe ich heute auch schon gemacht. Anyway, besten Dank!

Wisst Ihr zufällig wo ich ein 4 pin pwm weiblich zu 4 pin pwm weiblich Kabel her bekomme?
@bundymania

Der 4 Pin Lüfterausgang am Octo ist männlich, als auch das Eingangs-Signal meines Lamptron S903 Lüfter/RGB Splitters.

Edit: Hat dich erledigt. Ich crimpe mir ein Kabel zusammen. Crimp-Zange ist wohl bei Kabeln besser als Lötkolben.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich gerade auch erst nicht gefunden, weil sinnigerweise als Stecker/Stecker, statt Buchse/Buchse oder Female/Female beschriftet 😅 Ich bestell mir jetzt mal 2x auf Lager, da ich jedes Mal ewig suchen muss ...

Anhänge

• Screenshot_20210827-090825.png
    Screenshot_20210827-090825.png
    73 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir auch.
Aber wenn ich über die Geizhals App die Modellnummer "1012290" suche, dann werden mir welche anzeigt. Daher habe ich auch den Link.
Sehr komisch :hmm:

Edit:
1012291 ist die Modellnummer für 60cm.

Hab ihn mal funktionierend oben rein gepackt ... Dein Link geht irgendwie über smartredirect.de?

Hihi ... kollektiver Suchterror mit Happy End :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh