[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön,schön!Wo hast du diese Rändelmuttern her,gibts die auch in schwarz?
Kommen die Spawas/cHIPSSATZ AUCH UNTER wASSER?

Die Rändelmuttern sind standartmäßig beim Supreme HF dabei und die kann man auch schwarz nachkaufen ;)

Ist das Easy Mount System und war schon dabei (gibts in Nickel und Schwarz).

Die Spawas kommen vorerst nicht unter Wasser, da das MB anscheinend ne Macke hat (BSOD'd sofort nach dem Win Ladescreen).

schickes LanSys Fear :)
Die Rändelschrauben passen dann sicherlich zu den Schraubies, oder ?

€dit.. ich wusste es :d

Zuletzt bearbeitet:
xFearX...sehr schicker Kühler..auch wenne s bei dir nur der LAN-PC ist...:fresse2:

btw...vorgestern das letzte Foto gemacht....mal sehen, wie die neue Konstellation wirkt...

...brb soon as possible...;)))

:fresse: ... der Tempfühler

die anderen Kabel (z.B. USB) bekommste doch auch noch besser hin ;)

PICT0008.jpg

willst du sleeven oder wirds mit Flachbandkabel?

@Djnoob: Der Schlauch von Grafikkarte in den Mainboardfullcoverkühler sieht ein wenig genickt aus, oder wirkt das nur auf dem Bild so? Bei dem Schlauch von CPU-->Richtung Laufwerke scheint mir auch ein heftiger Knick zu sein, kann aber auch an der Beleuchtung liegen.

:bigok: da hat sich jemand was zu Herzen genommen :d
nice geworden :)

@Djnoob: Der Schlauch von Grafikkarte in den Mainboardfullcoverkühler sieht ein wenig genickt aus, oder wirkt das nur auf dem Bild so? Bei dem Schlauch von CPU-->Richtung Laufwerke scheint mir auch ein heftiger Knick zu sein, kann aber auch an der Beleuchtung liegen.

Siehe Post #4785
Da ist kein knick drin. Sieht nur so aus ;).

@Pai, schöne Arbeit.

ja, ich habe mir wirklich viel zu herzen genommen :-D
hier ein weiteres, mal im dunkeln.
mit leider nicht ganz so guter quali.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nun besser aus Pai :)

Hmm die Rändelmuttern für den Supreme HF gibt es auch in schwarz?! Wusst ich noch garnicht. Hatte schon überlegt die Dinger zu lackieren :fresse:

sind auch schon wieder ein paar Tage her, jetzt juckt es schon wieder in den Fingern und wird demnächst umgebaut.

@djnoob,1337Kevim,xFEARx3,Pai,BZ64,

eure Systeme und Bilder gefallen mir sehr gut...echt gute Arbeit....

@TheUrbanNinja

wenn du bessere Bilder schiesst, wird dein System auch gut zum Vorschein kommen, sieht aber auf jeden Fall interessant aus...

@Smatter

dein System sieht auch ganz nett aus, mir gefallen aber die Schläuche und Verkabelung auf dem Bild nicht so...ist aber Geschmacksache...

dsc_00520001j1ubl.jpg

---------- Post added at 01:40 ---------- Previous post was at 00:58 ----------

dsc_007900013wph7.jpg

---------- Post added at 01:51 ---------- Previous post was at 01:40 ----------

dsc_00890001_19epiq.jpg

---------- Post added at 02:15 ---------- Previous post was at 01:51 ----------

dsc_02830001xxqap.jpg

Zuletzt bearbeitet:
MOinsen,

danke dir...*thumb up*...gibt leider nicht soviele Möglichkeiten für Kabel-Modding, wenn man kein Sleeve möchte...mal sehen,w as mir noch so einfällt..

Moin,

@ Tornado25, auch schön gemacht, ist die Verkleidung aus Lochblech und wo bekommt man das?
@ Smatter, für die USB und Frontpaneel-Anschlüsse ist Flachbandkabel gut geeignet, gibt es aber leider fast nur in grau, oder man hat noch von einem alten MB die IDE Kabel rumliegen.
Bei den neueren MB ist meistens das Problem, das da die Pfostenstecker nicht passen und erst bearbeitet werden müssen (eher was für den Bastel Thread).

Smatter, sag mal, dreht der Lüfter auf dem Chipsatz eigentlich iimmer, oder springt der erst bei ner bestimmten Drehzahl an.
Werd mir glaube ich auch das board zulegen und dqafür mein Brandneues Gigabyte doch hergeben.

dann fällt mir die Kaufentscheidung noch einfacher.
Was ich nicht verstehen kann ist, das die mit dem X79 plötzlich die Smart Response technology wieder rausgenommen haben.

Moin,

@ Tornado25, auch schön gemacht, ist die Verkleidung aus Lochblech und wo bekommt man das?
danke dir, ja es ist Lochblech, welches ich schwarz lackiert hab und endsprechend zugeschnitten und angepasst habe...sowas bekommt man eigentlich in jedem Baumarkt zu kaufen...ist ne tolle Sache und sehr leicht zu verarbeiten, da es aus Alu ist und nicht so steif...

MOinsen,

danke dir...*thumb up*...gibt leider nicht soviele Möglichkeiten für Kabel-Modding, wenn man kein Sleeve möchte...mal sehen,w as mir noch so einfällt..

da hast du leider Recht...ich bin mal gespannt, was du dir wieder schönes ausdenkst...

@All nochmal danke für die vielen guten rezessionen ;-) ;-) freut mich :-) bis april schreibe ich mir mal auf, was ich baschteln kann und dann gehts wieder los :-)

Die Rändelmuttern sind standartmäßig beim Supreme HF dabei und die kann man auch schwarz nachkaufen ;)
hast du vll ein link dazu, denn ich finde die schwarzen bzw black nickel nur bei ebay für 999€ :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh