L
Lumpensammler
Guest
Bei meinem waren keine dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön,schön!Wo hast du diese Rändelmuttern her,gibts die auch in schwarz?
Kommen die Spawas/cHIPSSATZ AUCH UNTER wASSER?
Die Rändelmuttern sind standartmäßig beim Supreme HF dabei und die kann man auch schwarz nachkaufen
sehr nice geworden DJ, es wirkt alles so schön stimmig
...das der Mora da durch blinzelt hat auch was
aber warum ist der DFM nicht angeschlossen?
... der Tempfühler
@Djnoob: Der Schlauch von Grafikkarte in den Mainboardfullcoverkühler sieht ein wenig genickt aus, oder wirkt das nur auf dem Bild so? Bei dem Schlauch von CPU-->Richtung Laufwerke scheint mir auch ein heftiger Knick zu sein, kann aber auch an der Beleuchtung liegen.
danke dir, ja es ist Lochblech, welches ich schwarz lackiert hab und endsprechend zugeschnitten und angepasst habe...sowas bekommt man eigentlich in jedem Baumarkt zu kaufen...ist ne tolle Sache und sehr leicht zu verarbeiten, da es aus Alu ist und nicht so steif...Moin,
@ Tornado25, auch schön gemacht, ist die Verkleidung aus Lochblech und wo bekommt man das?
MOinsen,
danke dir...*thumb up*...gibt leider nicht soviele Möglichkeiten für Kabel-Modding, wenn man kein Sleeve möchte...mal sehen,w as mir noch so einfällt..
hast du vll ein link dazu, denn ich finde die schwarzen bzw black nickel nur bei ebay für 999€ :-DDie Rändelmuttern sind standartmäßig beim Supreme HF dabei und die kann man auch schwarz nachkaufen