Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit: Seh grad ist Acryl. Kann jemand was zur Qualität sagen? Ist ja eigentlich kein Unterschied bis auf den geschützten Namen, oder?
Oh Mann, das musste jetzt natürlich sein das du mir ein Caselabs vor die Nase hältstDieses und jenes im Mix
Die Cases sind einfach sowas von geil. Aber leider der Import auch seeehr teuer :/
Der Bitspower gefällt mir echt sehr gut, als 150mm Variante auch schön kompakt. Jetzt muss er nur noch lieferbar sein.
Im Sommer lasse ich mir ein SMH10 liefern, Versandkosten nach Österreich $158,-
Den BP AGB hab ich in der 250er Version hier liegen, wird morgen verbaut.
Das Gehäuse ist ein Case Labs M8, es gibt versch. Radi Blenden für den Deckel und nen optionalen höheren Aufsatz, sodaß man die verbauten Radis nicht sieht.
Also ich hab noch nicht gelesen, das die zerbröselt sind, aber vielleicht liegt es auch einfach daran, das die BP AGBs eher selten verbaut werden...
Die Ami AGBs verwenden auf jeden Fall hochwertiges getempertes Plexi, da bin ich mir sicher !
zu 1, das ist gut möglich
zu 2, befrage doch mal BP wie die das mit dem Tempern halten Eine Bestätigung kann ja nicht schaden.
Die Combo sieht nett aus, leider bringt das LED Teil oben nichts, da sich das Licht eher auf der Wasseroberfläche verteilt. Außerdem ist das Steigröhrchen nicht so kopfüber fürn anus ?