[Sammelthread] WaKü-Fotos

Gute PC Fotos sind eigentlich ganz einfach:

ISO so weit runter wie möglich
In den "A-Modus" wechseln um Weichzeichnung zu minimieren
Immer mit Stativ arbeiten
Mit Timer oder Fernauslöser fotografieren
Nicht direkt Lichtquellen fokossieren

Das wars eigentlich. Wenn man ein bisschen rumspielt gibt es wirklich schöne Ergebnisse!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P1150070.jpg


P1150076.jpg


P1150072.jpg
 
Netzteil abgeraucht ? ganz schön nebelig :lol:
 
NOCH nicht ^^ Aber mein Netzteillüfter hängt an der Lüftersteuerung da ihn das Netzteil unter Last irgendwie nicht hochgeregelt hat (wollte es nicht drauf ankommen lassen). Jetzt muss ich halt vorm zocken selbst hochregeln...
 
Das du ein TJ07 hast weiss ich doch :d

Das "TJ07?" war eher so gemeint als "hat mich jemand gerufen?" :d ;)
 
am Kühler eine Schraube vernudelt:(
 
Muss ein Spaß gewesen sein beim Zusammenbasteln :bigok:
 
imag0130hwluxxfkp71.jpg


Meine neue D5 mit Alphacool Deckel :hail:

Danke nochmal Jochen!
 

Anhänge

  • IMAG0130 hwluxx.jpg
    IMAG0130 hwluxx.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 94
  • imag0130hwluxxfkp71.jpg
    imag0130hwluxxfkp71.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 93
@Punisher

Hast du die beiden als CF-Gespann laufen? Wenn jetzt die Metall-Abdeckung auf der schwarzen Karte weiß wäre und umgekehrt, das sähe genial aus :d
 
Guten Idee, hab nur derzeit kein WaKü system bzw hatte nie eins, die Bilder stammen noch aus meinem ersten Worklog den ich aber wegen privaten ereignissen aufgeben musste. Wo ich die ganzen Bilder hier aber sehe bekomm ich schon wieder soein jucken in den Fingern :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh