[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Maeximum30 - Du kannst mir nicht zufällig was über die 290X erzählen oder? Hab derzeit noch eine 7970 drin und überlege zu wechseln. Ist das Problem mit dem Spuelenfiepen bei der 290X auch so oft vertreten oder was denkste?
Geräuschkulisse mach ich mir keine sorgen, meine Ref. 7970 bei offenen Gehäuse in Ohrenhöhe mit ca. 30cm abstand stört mich auch nicht :d

Meine ist von Asus und ich habe kein Spulenfiepen und unter Wasser schafft sie zwischen 1200-1250 alles drüber stürzt der Treiber ab. Targetprobleme habe ich auch keine damit.

Mhhh. Eine überlegung ists aber sicher wert zu wechseln, dann reichts mit der Leistung wieder für eine weile^^
Oc betreib ich ja (momentan) nicht

Danke für die Auskunft
Achja und:
img_718032sve.jpg

Der Clown hat mich gekillt. Ich wurde in der Ubahn sehr entgeistert angeguckt. Habe 5 min nur gelacht :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

7 Jahre alt, wer? Xylezz? Dann frag ich mich warum man mit 7 Jahren schon nen HTC One haben muss:rolleyes:
img_7197rju8b.jpg

Dann hat er sich aber mit 3 Jahren angemeldet. :lol:

Ich bin 22 ;)

Aber danke für die Blumen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Sooo, da ist das Ding ! :banana:

img_274240svl.jpg

img_27305bsgo.jpg

img_2731zisnh.jpg

img_27344ds9d.jpg

img_2741vfsro.jpg

Weil jeder ein BitFenix Prodigy hat. Hier mal mein mITX Gehäuse

sdc12513n3i72.jpg

Schaut sehr lecker aus :bigok:

Hats also mit der Farbe hingehauen.

Jup hat alles gekappt. Schwarz/weis perfekt.

@ Linkplayer
kannst Du vllt ein Link posten, wo ich die Stecker etc. aus #13643 bekomme.

Schau mal hier nach Stecker und Kupplungen Rundsteckverbinder Für die schöne Optik Sata Sleeve von MDPC

Wann sind die anschluesse eigentlich in mode gekommen? Ploetzlich waren sie da :) (ich finde sie btw ueberhaupt nicht huebsch und maßlos ueberteuert)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Also ich find se hübsch.
Ich hab da nicht auf Mode geachtet, sondern beim Einkaufen gedacht "So meine erste GROSSE Wakü, da gönnst du dir mal was..."
Ach und bei euch ist es wohl auch so, man peilt 600-700 an und kauft dan für 1200?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh