Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito.
Ich mein er hat das selber gemacht, also schwarz lackiert.
@ Ox1974:
Ich würde aber noch die bunten Kabel mit schwarzem oder weißem Klebeband überkleben (oder einfach mit irgendeiner Farbe und dann mit Lackstift übermalen), so, dass es nach einer soliden Strebe aussieht und man nichtmal die Vertiefung für die Kabel sieht, weißte was ich mein? Auf jedenfall die Farbe der Lüfterkabel verschwinden lassen. Ansonsten find ich dein Case Traumhaft.
MfG
e876
@ Ox1974
Du brauchst aber nicht doppelte und dreifach die selben Bilder Posten im Thread nur weil du ein
Kabel gesleevd hast.
1 . Ist es nicht das gleiche bild
2 . Ist es nicht doppelt und 3 Fach ,
3 . Frage ich mich langsam allen ernstes ob jetzt immer nur noch gemault wird ? Post ohne bild falsch ! Post mit bild auch falsch .
4 . Macht es doch wie auf xtremesystems , nur 4 oder 5 bilder von einem PC dann geht wenigstens gar nix mehr hier .
Ich seh das genauso wie du Ox.
Ich frag mich was die Machenschaften in letzter Zeit sollen.
Im Mittelpunkt eines Forums stehn doch die User und deren Meinungsaustausch.
Zumal die ständige Löscherei ja wirklich alle nervt. Warum dann Regeln die absolut keiner haben will?
http://www.abload.de/image.php?img=dsc009892lec3.jpg
@ Ace.KIA.: Weißt du überhaupt was du willst? Einerseits "darf" man nur Bilder posten, wenn sich dann aber mal 2 Bilder ähneln, ist es auch nicht recht.
Ohne einige User wie Ox wär der Thread ohnehin schon lange tot.
Immer locker bleiben.Ständig die selben Bilder da gähnen viele User auch rum wenn oft genug das selbe kommt oder nur 2cm versetzt Fotografiert wird.
Immer locker bleiben.Ständig die selben Bilder da gähnen viele User auch rum wenn oft genug das selbe kommt oder nur 2cm versetzt Fotografiert wird.
@Angerfist
was das für ne Farbe bzw. Kühlflüssigkeit?
Hm, gibts nicht noch nen 4.Thread, wo du die Bilder posten kannst?