[Sammelthread] WaKü-Fotos

@Aiphaton

Bilderquote raus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt stelle ich auch mal Bilder von meinem System rein. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen und schonmal sorry für die Bildqualität:fresse2:

20160702_170836jsswu.jpg


Was mich momentan stört: Das Logo auf dem Lüfter und das Weiß von den Farbwerk-LEDs ist nicht wirklich weiß :/

gefällt mir auch sehr gut...kannst du bitte ein kleines Bild machen, wie du Pumpe und restliche Komponenten unter dem Cover verbaut hast?
 
Leute ich brauch mal eure Hilfe...hab n mora 2 geschenkt bekommen. Hatte Glück im verschenke tread :-) glaub is n mora 2 pro mit ner 9x120mm Blende.

Nun will ich den an meinen demnächst dazukommenden Schreibtisch befestigen, so an die geschlossene Seitenwand eben..könnt ihr mir mal n Tip geben wie s am besten ist ?! Methode A oder B (siehe meine "Skizze" hab die nur mal eben auf Arbeit eingeschmiert) aber ihr seht schon wie ich s meine.

Lüfter sind NB PL 2. Schlauchlänge bis zum PC wären ungefähr 2m aber das tut der ek ddc 3.2 pwm nicht weh bei cpu&gpu oder ? Evtl.kommt noch ne 2te 980 mal dazu wenn ich günstig eine schiesse . Will von meinem 1,20m und gefühlten 60kg Brocken weg xD.

Wie vertütel ich die 9 lüffis an besten? Hab s nicht so mit Löten und crimpen falls ihr jetzt diese lundberg Stecker erwähnen wollt. Kann ich auch alle 9 lüffis auf 1x3 PIN tüteln und dann an n AE 5 per zig Verlängerungen(nicht schön aber selten)?

Abstandshalter:reicht da n Zentimeter oder sollte s mehr sein? N mora muss ja auch rundum luftig sein oder ?

Da der ecktisch selbst gestaltet wird, reicht's ja eigentlich auch wenn ich mir ne Art "kasten"baue,welchen ich wie n blumenkasten an die aussenwand schraube, und den mora da rein stelle. Hab mir über das haltesystem noch keine Bohne gemacht? Sind die mora 3 Teile die es zu kaufen gibt evtl.kompatibel zum mora 2 ? Gibt ja alles für n mora 3 zu kaufen.
uploadfromtaptalk1468255958752.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
porter sehr schick!! Aber die Perspektive hat mein Hirn zerstört :fresse: Dieser Blick von oben drauf, dass wenn man es nicht weiß, sehr vertikal wirkt macht das heute Abend nicht mehr mit :d
 
@ Psycho, geiles Ding, hast du einene Worklog oder so würde gerne mehr sehen! =)

@porter, schick schick, schön clean und toller Farbansatz.
 
Sieht das nur so aus oder ist die Karte extrem gebogen nachm Slotblech?
 
StrylusDark, saubere Leistung! :)

Temperaturen? OC?

Danke dir.

Temperatur der CPU ca. bei 60°, GPU bei 50°, Wasser max bei 40 - 42°
OC die CPU auf 4,4 und GPU auf 1,5 mit bisschen mehr RAM


Sieht das nur so aus oder ist die Karte extrem gebogen nachm Slotblech?

Da hat ne Schraube gefehlt, deswegen hing die so ^^
Ist jetzt angeschraubt und steht wie ne 1 ^^


Wegen den Temps hab ich mir jetzt auch nen externen Radiator angeschlossen. Für ne LAN reichen die Internen aber allemal :)
 
Merke:
Ab und zu mal die Kühler reinigen...

26208697aw.jpg


Und Ein- und Ausgang nicht verwechseln :fresse:

Die letzte Reinigung ist sicher 4-5 Jahre her.
Die Verkrustungen habe ich nur mit einem Draht aus den Finnen bekommen und das auf dem Edelstahlblech musste ich mit dem Fingernagel runterkratzen - eine Zahnbürste brachte garnichts :d


Heute war der letzte Tag meines HK2.5 - neuer Sockel & Inkompatibilität drängen mich zum Verkauf.
Ich baller noch neue Dichtungen rein, mach alles schön sauber, polier ein wenig rum und dann geht er in den Verkauf.


Schon krass, was ich jetzt, nur mit Radiator und GPU Fullcover für nen Strudel im Agb habe - überrascht auch nicht direkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Einbau des Heatkillers für die 1080 ist meine P80N Mod nun endlich abgeschlossen:
 
ja genau. Die Akzentleisten können auch blau, gelb und rot blinken:d
Das Gitter unter der Grafikkarte hat zudem einen pulsierenden Effekt bei Festplattenzugriff.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr LJ Sehr hübsches System!

Meine "Low Budget" Wasserkühlung wurde nun erweitert, ein HK IV für die gute Ti für nen Fünfziger. Besser spät, als nie:



Waren gut investierte 70 Euro für die gesamte Kühlung! :wink: Zwar nicht sonderlich hübsch (Überwurfmuttern hatte ich auch nicht genug, aber man findet ja günstige Alternativen. Und der typische trübe gelbstich beim MK-Schlauch), aber funktioniert 1A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Star Trek ist ne coole Idee. Mal was neues. :) Bau das aus und perfektionier es, dann schaffste es mit sicherheit zum MDPC sofern Niels das Projekt wieder aufnimmt.
 
falls du welche brauchst, ich hab noch ne menge 10/8er und 11/8er

ich würd aber auch aufpassen, wenn du sagst du hast ~37° Wassertemp
nicht das sie zu weich werden
 
ich würd aber auch aufpassen, wenn du sagst du hast ~37° Wassertemp
nicht das sie zu weich werden

Zu weich werden bei 37° :rofl: Was machste denn dann im Hochsommer wenn die Luft steht? Unter Raumtemperatur kommst nicht, auch nicht mit 20 Moras, und 30+ sind im Sommer schnell da im Zimmer wenn der PC unter Last werkelt. Made my Day :rofl:
 
ich würd aber auch aufpassen, wenn du sagst du hast ~37° Wassertemp
nicht das sie zu weich werden

Selbst jetzt im Sommer kann ich bei meinen fast immer um die 40°C warmen Wasser mit Kraft an den Schläuchen ziehen ohne das die sich auch nur n Millimeter bewegen (ja, ich habs ausprobiert). 37°C ist absolut unbedenklich. Bei 50°, da musste vielleicht n Auge aufbehalten, aber dann haste eh ganz ganz andere Probleme.
 
Du bist ja ganz schön mutig mit den Kabelbindern.
Keine Sorge, das hält auch mit höheren Temperaturen bombenfest. Selbst mit Schlauchschellen war das nicht fester.

Temperatur überschreitet die 37 Grad nie, da Sollwert-gesteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh