[Sammelthread] WaKü-Fotos

Moooooooment - Kabelbinder auf Schraubtüllen ohne Schraubi ? :shot:
Ich würde das nicht machen, wenn ich es nicht bereits ausgiebig auf Stabilität geprüft hätte. Mit 16/10er Schlauch kannst du dich auch mit 40 Grad Wasser noch daran Abseilen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass dich nicht verunsichern :P sollte genauso heben wie Tüllen (wo der Schlauch ohne Schelle und Co nicht ganz so fest sitzt)

aber die Schraubis hast vmtl angenommen, da sie Geräusche gemacht haben oder? :d
 
Nö, die haben leider bei 4 Anschlüssen gefehlt und für die GPU hatte ich eben keine Schraubis mehr ;)

Was kann ich denn dafür, dass ich mit Mitte 20 noch gute Ohren habe, und aus kurzem Sitzabstand noch so einiges hören kann :rolleyes: Vielleicht weniger feiern gehen, dann gibt sich das mit dem Hörsturz wieder :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
*nein ich poste jetzt kein offtopic Bild aus dem Megapark :d*

Ich such mal ein Bild damit das nicht so abdriftet hier...

IMG_1930.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Schraubis sind zum Glück nicht so laut, ich konnte sie dran lassen

 
Zählen auch AIOs?
Ist zwar nicht die Creme de la Creme, aber genauso Teil des Planschbeckens.

Hab nämlich nochmal den Kühler auf meiner EVGA 980Ti umgebaut.

Bisher war ein Morpheus II drauf, der nicht so recht wollte. Bei 250W trotzdem 77C gefiel mir nicht. Neumontage half auch nicht. Custom Wakü wollt ich aber auch noch nicht.
Ergo: AIO mit Adapter, und zwar einen Kraken G10 zusammen mit einer Kraken X61 AIO.

(Hinweis für alle Besitzer von EVGAs mit Frontplate: unbedingt drauf achten, dass der G10 die Rev 2 ist, und ein >1.2mm Kupferpad kaufen, sonst liegt die Coldplate nicht gut auf. Siehe auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=S2SFSYl60jk)


So, nun aber zu meiner Karte. Bilder hier: G10+X61+980Ti - Album on Imgur
Zusammenbau ist abartig, aber mei, muss man halt durch. Dafür überzeugen mich jetzt die Temps.

Steuere das ganze mit NZXT CAM, Lüfter laufen zwischen 35-40%, Temps dabei ca 53C GPU und 47C Liquid. Garnicht so übel mein ich. Das bei 1430/3705/1.13v. VRMs bei 54C gemessen mit Temp Sensor meiner NZXT Sentry 3.
Damit ist dann auch noch etwas Luft für OC, vielleicht fahr ich sowas wie 1.16 oder 1.18v 24/7. Effektiv stock voltage dann.

Die NZXT Lüfter sind so lala, gehen zwar bis 2000rpm und schieben dann richtig ordentlich Luft, aber ab 1200rpm sind sie imo schon nervig laut. Mal sehen, vielleicht find ich da guten Ersatz für. Was sind denn gute 140er Lüfter für Slim-Radis?

--------------

 
Zuletzt bearbeitet:
@aLeXGTX
Sieht gut aus, leider ist die Backplatte bei der FE nicht zu gebrauchen.
Welcher Farbstoff?

Meiner ist dagegen einfach nur funktional und hat bis auf die GPU schon paar Tage auf dem Buckel ;)
Immerhin können einige Teile noch was mit DM anfangen^^
 

Anhänge

  • IMAG0201.jpg
    IMAG0201.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 293
Merci, ist Double Protect Ultra.

Backplate ist leider noch nicht lieferbar bei Watercool.
 
so sieht der neue Masterkleer bei mir nach 4 Wochen ohne jeden Farbzusatz auch aus...
 
Igitt. Viel Spaß bei reinigen der ganzen Blöcke. Da geht sicher einiges bei raus.
 
der Filter ist leer, der Schlauch läuft einfach an wie in einer Raucherbude...
 
so sieht der neue Masterkleer bei mir nach 4 Wochen ohne jeden Farbzusatz auch aus...

Wie geht denn das, wenn der Schlauch noch gar nicht so lange erhältlich ist? Das würde mich mal brennent interessieren. Die sind nämlich erst seit dem 05.07 im Verkauf, können damit erst am 06.07 bei jemanden im System gelandet sein (was aber sehr fix wäre).
 
Zuletzt bearbeitet:
dann ist es der davor erhältliche Masterkleer
 
Vielleicht sollte man ein bisschen genauer bei den eigenen Aussagen sein als dann zu behaupte, die Neuen würden sich schnell verfärben ect. ;) Blödsinn wird ja schon zu genüge in Foren verbreitet.
 
bist du Masterkleer?
 
Eddy, wo du grad da bist, Monsta als X-Flow, kommt da noch was? :)

Das ist mein Masterkleer mit IP und Mayhems Red nach einem Jahr:
 
Hatte auch Masterkleer, jedoch die *alten* innerhalb von 2 Monaten komplett verfärbt und werden Steinhart. Habe Aquatuning Fertigmix genommen.

Habe nun alles Gesäubert und neue Schläuche von XSPC, diese sind Matt und sehr weich. Sind nun schon 3 Monate drin.
Kann nichts dagegen sagen, diese sind immer noch weich, beim Wasser ablassen habe ich gesehen das sich nichts verfärbt hat.
 
Seltsam, sind die MasterKleer denn so anfällig? :hmm:

Was wäre mit Phobya ZuperZero Crystal Blue (kein UV) und Aquatuning Hausmarke-Schläuche (UV blau/clear)?
 
Heute mal ausgemistet und einiges gefunden. :fresse:
Habe gar kein PC mehr für eine Wakü. :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh