Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind die EKWB Torque Quantum. Die Winkel sind jedoch noch alte EKWB Teile, da mein Händler noch keine Quantum Torque Winkel im Sortiment hat.Welche Anschlüsse sind das bei deiner Wakü?
Siehst du richtigSehe ich das richtig das du die m.2 ssd mit Wasser kühlst wasn das fürn kühler
Siehst du richtig
Bykski B-NVME-SL M.2
Ich bin noch nicht zufrieden, warte auf die neuen Rohre, dann werden einige Teile anders realisiert 😎Den hab ich auch hier, konnte ihn aber leider nicht verbauen da der CPU Block zu groß war. Toller Build von dir, die Verrohrung über die bei M2´s sehen super aus!
Ja, da ich ja ein 6cm SR2 mit 140er Lüfter habe, musste ich diese auch anpassen damit die so reinpasst.Ist das die Midplate von Coldzero?
Hatte ich mit einem LED Strip im Byski CPU Block auch, konnte ich aber gut mit einem Ersatzteil reparieren.Anhang anzeigen 567202
Muss wohl ein Zeichen sein. Seit paar Tagen hat der RGB Strip im Phanteks GPU Kühler irgendwie eine Macke. Manche LEDs leuchten in der falschen Farbe. Weiß kann ich so gar nicht mehr einstellen
Wird endlich Zeit, dass die 3080 mit dem WC Heatkiller V reinkommt (wenn ich bloß irgendwo die 3080 kriege )