[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@catshome Hat definitiv etwas, so ein Mora in komplett schwarz. :sneaky:

Ich hab meinen Stainless Steel auch mal kurz in Szene gesetzt:

Anhang anzeigen 571997
Leider die Rückseite, wegen der saugenden Lüftermontage

mora.jpg

Schaut schon geil aus mit dem durchschimmerndem blauen Licht. :)
Das ist die Rückseite, welche mit zwei RGBpx LED-Stripes beleuchtet wird,
auf der anderen Seite sitzen die Lüfter saugend, ohne LED.
Als sichtbare Front wäre die Ansicht klasse, allerdings müsste ich die Lüfter
dann ummontieren.....

Was macht man wenn einem die Kiste zu sehr heizt beim Zocken?
Richtig! Loch durch die Wand und den Kühler umziehen :d
Ist zwar nicht sonderlich schön, aber in diesen Raum juckt es niemanden. (Kabel werde ich Morgen noch verstecken)
Pumpe auch gleich raus vom Rechner damit ich endlich einen absolut geräuschlosen PC hab.

IMG_20210107_160042 (1)-min (1).jpg

hast du tatsächlich eine Geräuschlose Grafikkarte ohne Spulenfiepen? Das finde ich immer die größte Herausforderung 😭
Nicht ganz.. Ab 200 FPS hört man es leider leise
Aber geräuschlos war mir hauptsächlich beim Surfen/Videos schauen wichtig.. Beim Zocken ist sowieso das Game so laut dass es nicht stört :d

Ich habe es nun auch endlich geschafft vom Raijintek Asterion classic in das deutlich kleinere Fractal Design Define C TG umzuziehen. 8-)

20200725_163258.jpg20201208_170741.jpg20210111_174538.jpg20200725_163258.jpg20201208_170741.jpg20210111_174538.jpg20210111_095517.jpg20210111_111205.jpg20210111_114121.jpg20210111_174333.jpg20210111_174421.jpg20210111_174502.jpg

Gefällt mir total gut. Wäre auch mein nächster Schritt, wenn ich komplett auf externe Radiatoren gehen sollte. Kleines Gehäuse, GPU vertikal und dann handwerklich schöne Hardtubes.

:giggle:

Der Umzug hat mal wieder richtig Spaß gemacht aber war auch nicht ganz einfach. Mein Headkiller Tube ist von 150 wieder auf 100 geschrumpft die gesleevten Kabel sind rausgeflogen und die RGB ist auch etwas abgespeckter. So kommt es mir stimmiger vor. Die Hardtubes sind allerdings auch nicht so angeschlossen wie sie sollten (CPU in/out) aber so sieht es wesentlich besser aus. Unterm Strich bin ich zufrieden aber nach dem Umbau ist bekanntlich vor dem Umbau.

Erste Tests mit Cinebench deuten nach Aufheizphase ca 5° Verbesserung zum Next an.
Hm, okay krass...
sollte mir vielleicht einen Wechsel auf TechN überlegen :d
hab ja noch einen älteren Kühler, vielleicht passiert da noch mehr

Er steht endlich an der Wand....
IMG_0573.jpgIMG_0569.jpgIMG_0568.jpgIMG_0567.jpg

Bin kein RGB Fan, aber das sieht nice aus :bigok:

Ehrlich gesagt die schöne Wakü Beleuchtung, die ich bis dato gesehen habe.:)

Mit was hast du das beleuchtet? Sieht gut aus! (y)

Mit was hast du das beleuchtet? Sieht gut aus! (y)
Das sind die RGBpx Stripes von Aquacomputer, an der D5 NEXT angeschlossen und gesteuert. Die Übergangseffekte sind auch sehr schön, leider auf dem Foto nicht darstellbar. Ich lasse das übrigings nicht immer laufen, nur wenn ich mal Bock habe, oder jetzt zur Demo.

Der Atmen-LED-Effekt erinnert mich an den Film WareGames
WOPR_schwarz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stell dir vor du klöppelst das jetzt noch so zusammen, das je nach Wassertemp die Farbe wechselt

@catshome

sieht echt top aus :geek:, wenn der MoRa nur nicht so teuer wäre..... :cautious:

Meine erste Wasserkühlung

Gaming_PC_01.JPG
Gaming_PC_02.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh