Sinusspass
Enthusiast
Auch wenn ich außer dem CPU-, GPU- und Mainboardhersteller keine der Firmen, von denen deine verbauten Produkte sind, mag, sieht das doch ziemlich gut aus. Ich mag die weiße oder in weiß gehende Beleuchtung einfach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Grund genommen ists mir egal weil mans bei mir eh nicht sieht, aber vielleicht lass ich es vorher noch vernickeln.
Ich habe mich für eine externe Radiator Lösung mit einem MORA 420 entschieden, und meine Gehäuse Radis komplett demontiert. Aktuell fehlt mir noch der Lüfteradapter für die 200er Noctuas, deshalb läuft der Loop noch ohne Lüfter.....hier meine WaKü
Anhang anzeigen 561612Anhang anzeigen 561613
....und was sie unter Volllast kann (prime95 + FurMark 4K)
Anhang anzeigen 561614
Hast du Fotos wie die Pumpe verbaut wurde? Hab si ziemlich das selbe vor, O11XL mit HK AGB und Softtubing.
Danke. War ein Kampf bzw. Krampf alles so unterzubringen. Habe die schwarzen QD3 noch nicht so lange, aber bisher funktionieren sie ohne Probleme (sind innen nicht lackiert/beschichtet).Wirklich selten, dass so gequetscht noch Ordnung herrscht und dabei noch das AE aktiv gekühlt wird, nicht schlecht!
Ich sehe gerade, du hast schwarze QD3, funktionieren deine noch?
Foto ist nach dem Wechsel von 2 Winkeln entstanden, daher die Luft. Jetzt ist da keine mehr drinnenDa gehört mal gut entlüftet