[Sammelthread] WaKü-Fotos

Auch wenn ich außer dem CPU-, GPU- und Mainboardhersteller keine der Firmen, von denen deine verbauten Produkte sind, mag, sieht das doch ziemlich gut aus. Ich mag die weiße oder in weiß gehende Beleuchtung einfach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste Handybilder meines neuen PCs.
Ein gutes Neues Jahr ans Luxx :wink:
PXL_20201231_200316843.jpg
PXL_20201231_195815429.jpg
 
Danke :)
Oben EK 360er PE mit 3x Lüfter und unten EK 360er XE mit 6x Lüfter, das ist schon massiv.
Dein Kugelhahn ist unten am dicken Radi untergebracht :bigok:
Hier noch mit mehr Umgebungslicht
PXL_20201231_195411750._exported_1267_1609498947920.jpg
 
Besser :) Die Schrauben würde ich auch noch tauschen
 
Die Schrauben geben aber einen ganz guten Akzent, sonst müsstest du ja das Logo unten auch noch entfernen bzw. schwärzen ;).
 
ach, hast Du es doch hinbekommen? (y)
Vielleicht die Schrauben mal in Weiß probieren, da hast Du nicht so viele Farben.
Vielleicht reicht da auch schon TippEx oder sowas aus, aber da musst Du beim hereinschrauben aufpassen.
 
@Bob_Busfahrer Sagmal, hast du da wirklich Gewinde in deine Hardtubes reingeschnitten und die mit M-M-Adapter angeschlossen? Wie bekommt man das alles dicht verschraubt am Ende?
 
Ja habe ich :fresse:
War ein mega Aufwand... es sind 18/12er Tubes von hbholzmaus (16/12er gehen auch), in die habe ich G1/4" Gewinde geschnitten und dann sauber abgeschliffen, bis die Dichtung von den Doppelnippeln sauber plan aufliegt. Ich habe da auch extra dickere O-Ringe genommen (von Bitspower welche, die eigentlich für Anschlüsse ohne Nut sind), weil es sonst nicht an allen Stellen 100%ig dicht war. Das Hauptproblem ist aus meiner Sicht nicht mal das "Dicht" bekommen, sondern das ganze passend machen, Du hast ja quasi 0 Spielraum, jede Biegung muss absolut passen etc... ich habe pro Hardtube im Schnitt einen Abend verballert :fresse:

€: Und die Tubes müssen im Nachgang getempert werden, ich hatte das bei der letzten Wakü schon so gemacht aber ohne Tempern und da hatte ich nach nem halben Jahr schon Risse an den Gewinden und beim auseinander bauen ist eine Tube direkt zerplatzt, das waren aber auch 16/12er. Habe jetzt mal tempern im Backofen versucht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich so auch noch nie gesehen, mal was anderes 8-) Bei meinen Push-In-Fittings hab ich auch darauf geachtet, dass es exakt passt. Ich kann's gar nicht leiden, wenn eine Tube irgendwo unter Spannung steht :fresse:
 
Das freut mich ;)
Hier mal noch mit dezenter Beleuchtung:
PXL_20210101_231805880.jpg


Und mit anderem RAM:
PXL_20201230_201047708.jpg

:wink:
 
Hab mal mein ALC DDC Dualtop entlackt und kurz poliert:

ALC_DUALDDC_Messing_1.jpg


ALC_DUALDDC_Messing_2.jpg


ALC_DUALDDC_Messing_3.JPEG
 
Nett.
Der läuft dir aber sofort an.:fresse:
 
Im Grund genommen ists mir egal weil mans bei mir eh nicht sieht, aber vielleicht lass ich es vorher noch vernickeln.
 
Der Build ergibt ein schönes Bild ! :bigok:
 
Schön und CPU kann doch jeder. Wie wär's zur Abwechslung mal mit PSU:

watercooled2_pwrside_tn.png


watercooled2_cpuside_tn.png
 
Wirklich selten, dass so gequetscht noch Ordnung herrscht und dabei noch das AE aktiv gekühlt wird, nicht schlecht!
Ich sehe gerade, du hast schwarze QD3, funktionieren deine noch?
 
Da gehört mal gut entlüftet :d
 
Wirklich selten, dass so gequetscht noch Ordnung herrscht und dabei noch das AE aktiv gekühlt wird, nicht schlecht!
Ich sehe gerade, du hast schwarze QD3, funktionieren deine noch?
Danke. War ein Kampf bzw. Krampf alles so unterzubringen. Habe die schwarzen QD3 noch nicht so lange, aber bisher funktionieren sie ohne Probleme (sind innen nicht lackiert/beschichtet).

Da gehört mal gut entlüftet :d
Foto ist nach dem Wechsel von 2 Winkeln entstanden, daher die Luft. Jetzt ist da keine mehr drinnen :d

 
Nichts für Leute mit Lüfter-Phobie:alien:
IMG_0553.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh