[Sammelthread] WaKü-Fotos

sind das wirklich Hardtubes?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@catshome

Was für ein D5 Top/AGB verwendet dort da genau und was sind das für seitliche Kabel am D5 Top/AGB die (scheinbar) mit der D5 Next verbunden sind? Ist das im D5 Top/AGB ein verbauter DFM?
 
@catshome

Was für ein D5 Top/AGB verwendet dort da genau und was sind das für seitliche Kabel am D5 Top/AGB die (scheinbar) mit der D5 Next verbunden sind? Ist das im D5 Top/AGB ein verbauter DFM?
Mahlzeit in die Runde,

ich verwende die D5 NEXT mit einem aquacomputer aqualis Basis mit mps Füllstandsmessung, und dem 450 ml AGB.
Die Kabel vorne am aqualis sind für die USB-Verbindung (Füllstandsmessung), und Temperatursensor (den ich zur
Ansaugluft Messung nutze)
Die anderen Kabel sind an der D5 NEXT angeschlossen, SATA-Power, USB-Verbindung, Lüfterkabel und RGBpx.
 




Und hier der Rest:
 
@Dampfkanes: wann und wo hattest Du den denn bestellt? Genau so was (Anschlüsse „hinten“, nicht „oben“) such ich noch für die 3090FE...
 
1611046588935.png
 
Und hier der Rest:

Was ist eigentlich so Special an der Special edition ?
Ist der Block für die 3080 & 3090 FE jetzt eine Limitierte Edition ?
Ist da ein 2. Anschlussblöck dabei, damit man auch nach oben / unten weggehen kann?

EDIT: Hab erst nach dem Posten die Bilder auf abload angesehen. Der ander Terminal ist dabei
 
@Induktor sehr coole Idee, hab ich so auch noch nirgends gesehen.
Das Farbkonzept passt wirklich 1A.
 
@Induktor sehr coole Idee, hab ich so auch noch nirgends gesehen.
Das Farbkonzept passt wirklich 1A.
Das ist nicht mein Build. Ich hatte ihn heute nur zufällig gesehen und fand die Idee ganz witzig.
 
Kleine Modifikation gemacht heute

20210119_190638.jpg
 
nur von der Basteltischlampe, Kühler habe ich heute in Teilbereichen Sandgestrahlt, genau wie den GPU Kühler

Das strahlt so schön ohne extra Beleuchtung weil das Licht durch die klare Oberseite ins Acryl eindringt, aber an den Seiten nicht raus kann

Hab dann noch das V2A Durchflusseinsatzblechstück in die Lasermaschine gelegt und Nvidia Logo sowie ein Platinenmuster eingelasert(ist in echt schwarz, sieht nur auf dem Foto so grau aus durch den Blickwinkel)
20210119_190822.jpg



20210119_191428.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin fast am überlegen die Blechverkleidung die noch drüber kommt ganz weg zu lassen, na mal sehen:LOL:
 






 
Magst du nicht eine (Klein) Serie auflegen? Würde definitiv eine abnehmen!
 






 






Gott, was würde ich für den Kühler geben. Bei mir dauert es laut Aquacomputer noch minimum bis Februar...
 
Gott, was würde ich für den Kühler geben. Bei mir dauert es laut Aquacomputer noch minimum bis Februar...

Geht mir genauso. Allerdings für die RX6900XT.
Werd jetzt erstmal vorläufig den EKWB einbauen und dann vermutlich wechseln.
Zusammen mit dem Kryos Next und EKWB ZMT 16/10 sollte das schön dezent wirken.
 
Magst du nicht eine (Klein) Serie auflegen? Würde definitiv eine abnehmen!
Dann müsstet Ihr ja euren Kühler zerlegen, es ist ja kein neues Blech, nur aufs vorhandene aufgelasert


Ich werd die V2A Verkleidungsplatte weg lassen, sieht so viel schöner aus und Beleuchtung wird nun weiß statt bisher rot

Mit Wasser drin sieht man dann auch das gelaserte glasklar

Lieber wäre mir zwar jetzt vernickeltes Kupfer da ich vom uralten EK Supreme(Kupfer) auf IV Pro mit Nickel gewechselt habe aber ich kauf mir da jetzt nicht extra einen neuen Kühler

20210120_123308.jpg


20210120_123955.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh