[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vzgmxpps.jpg

Die Kabels von der Laing stören nur noch :)

naja nicht nur das ;) aber wenn du das blaue meinst und es unbedingt brauchst, einfach an der slotseite beim mainboard langführen (zwischen steckkarten und mobo müsste platz sein am slot)

Ha, gute Idee, hätt ich auch von selbst drauf kommen müssen, ich lass meinen anderen Thread mal wieder öffnen und da kannste auch noch schreiben was man so verbessern kann :)

Alibi hat noch Luft inne :fresse:
4293i2pw.jpg

:drool:

Sehr Sehr Nice

Gut Verschlaucht ;)

Ich stehe zwar nicht so auf weiss, aber in deinem Fall könnte ich fast mal ne Ausnahme machen ;)

Finde weiss auch spitze .

trippled5.jpg

ramek2.jpg

eknew1.jpg

enerm6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! Wann kann man mit einem Test rechnen?

Bald :)

Übrigens: Von Feser Mario kam vorhin ne Drohung via Email :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung :fresse:

Hier stand Böses....

Alibi:

10473412y70q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
OMG :eek:, die Durchflussrate muss ja echt extrem sein bei den vielen Pumpen

BTW: Wakü gerade wieder entstaubt und gewartet:

Anhänge

• RIMG0366.jpg
    RIMG0366.jpg
    85 KB · Aufrufe: 174
Ne Drohung, weil du Bilder eines Radiators veröffentlichst ? Langsam wirds echt peinlich ! Da sieht wohl jemand die letzten Felle davon schwimmen :fresse:

@Bundy
Der sieht schon sehr fein aus:love:, hoffe nur der kann dann auch im Test überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch ein wenig skeptisch. Ich kann mir auch nicht vorstellen, bei langsam drehenden Lüftern, gute temps. zu bekommen. Bin mal gespannt :)

da hängt nur ein SSD-Raid dran. Die sind dahinter angebracht. Am Monitor ist ein USB Hub, an dem man einzelne Geräte an/ausschalten kann. Da hängt noch ein DVD Brenner dran und eben ein paar Sticks :)

Festplatten sind alle im Server und nur übers Netzwerk eingebunden

:backside CPU-Kühler
img_569227ym.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh