Smatter
Urgestein
naja....mehr oder weniger schon bekannt, würde aber die schwarze Schlauchummantelung weg lassen...mir pers. gefällt Bild 13...!!!...geile Rückseite...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kommt gut mit den Gittern, leuchtet nicht so grell wie in Noobs Kiste !
kommt gut mit den Gittern, leuchtet nicht so grell wie in Noobs Kiste !
Finde ich auch , mache morgen wenn es mal Hell werden sollte neue Fotos . Nur war den ganzen Tag an der neuen CPU dran .
i7 970
Kannst Du Deine 2,6-2,7 MB großen Bilder mal mit Deinem McGyver-Messer was kleiner machen bitte?
bescha...?! bin davon ausgegangen dass heute jeder ne 16ter Leitung hat :-P xD
immernoch zu groß
weil hier im thread gibts keine pixelbeschränkung, aber 600kb ist max und das hast immernoch fast 1mb
hat also nix mitter leitung zu tuen und viele würden sich auch heute noch über dsl300 oder sowas freuen bei der tollen abdeckung hier in deutschland
Ich hab Blumendraht übrig, kannst damit ja meine 1000er auf 16k upgraden
Ich hoff den "Bitfenix Sleeve" gibt's endlich mal bei Caseking, die Optik ist herrlich.
Der Slave ist echt klasse habe ihn mir jetzt erst bestellt und ihn letzte Woche bekommen, der ist echt Super verarbeitet.
Der Slave ist echt klasse habe ihn mir jetzt erst bestellt und ihn letzte Woche bekommen, der ist echt Super verarbeitet.