[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hast du nur das Board und drei 580? :fresse:

RAM ist Unterwegs :)



Etwas älter:
516255d1328197232-tagebuch-clonemaster-machst-du-da-agb-beleuchtung-p1060783.jpg
 
Ich hätte 9 Monsoon 16/11er Schraubis (silber) hier, sehen gut aus und sind recht kompakt ;)

Was macht der Lüfter unter der GraKa? :fresse:
 
Ich hätte 9 Monsoon 16/11er Schraubis (silber) hier, sehen gut aus und sind recht kompakt ;)

Was macht der Lüfter unter der GraKa? :fresse:

Nö ist noch zu früh, muss mich noch umschauen was es alles gibt ;)

Netzteil befeuern :d

513255d1327148990-tagebuch-clonemaster-machst-du-da-agb-beleuchtung-p1060663.jpg
 
Hab den Drang sämtliche Lüfterplätze zu belegen, auch wenn es oft Kontraproduktiv ist :d

Kenn ich, ich hab auch an jedem Platz nen LED Lüfter obwohl ich mit Wasser kühle^^ die werden alle per Steuerung aufs Minimum geregelt ,also nur für die Optik:fresse:
 
Nice,nicht gerade klein die Pumpe + Deckel? :d
Wo willst du die eigentlich verbauen? Im 800D Keller?

Hab echt gedacht das Teil wäre kleiner, jap :)

Die soll oben aufs sLight, nur wie weiß ich noch nicht genau da der Pumpensockel nicht passt.
 
Hab auch schon überlegt Löcher in mein schönes sLight zu bohren, aber ich lass mir lieber was anderes einfallen :banana:
 
Gutes selbstklebendes Klettband
 
Blöde Frage: Wieso schraubt ihr eure Pumpen alle fest, habt ihr Angst, dass sie wegläuft? Meine DDC verweilt seelenruhig auf ihrem Shoggy und denkt nicht dran, sich einen Zentimeter zu bewegen.
 
weil man seinen pc auch mal umstellt, auf lanpartys mitnimmt, oder einfach nur kippt zum entlüften.

Ausserdem, was spricht gegen eine vernünftige montage^^?
 
Mich hats nur gewundert. Ich kipp das Ding auch, hab ja nen Radi auf m "Dach". Aber die Pumpe bewegt sich net :fresse:
Vielleicht hast du mich auch falsch verstanden - war keine Kritik, nur ne Frage :)
 
Geht halt nur um die innerliche Ruhe, wenn die Pumpe richtig montiert ist und keine Dummheiten machen kann. Eine gut befestigte Pumpe kann wiederum besser die Vibrationen an seinen unterteil also an den Shoggy weitergeben, im unmontierten fall werden die Vibrationen samt der kurzen Schläuchen auch mal an andere Komponenten weitergegeben :p
 
Die Bilder sind zwar nicht so klasse, aber hoffentlich geben die mal einen Eindruck :)
Ist immernoch mein "Prototyp".

2013-04-1517.16.12s1ukx.jpg

2013-04-1517.17.17s4ukt.jpg

2013-04-1517.16.26kzu61.jpg
 

Anhänge

  • 2013-04-1517.16.12s1ukx.jpg
    2013-04-1517.16.12s1ukx.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd die Lüfter rausblasen lassen, staut sich da nichts?
 
sieht doch schon sehr gut aus! :bigok:
 
Ich würd die Lüfter rausblasen lassen, staut sich da nichts?
Wo soll sich denn da was stauen? Selbst wenn die AP/SST voll Power arbeiten sollte das Gehäuse nicht beulen, da gibt es so viele Löcher und Öffnungen......

---------- Post added at 16:48 ---------- Previous post was at 16:47 ----------

Habe noch drei Lüfter oben die die warme Luft raussaugen, das klappt wunderbar.
Dein Umbau gefällt mir immer besser.....
 
Ja sieht sehr gelungen aus, hätt auch gern so ein Case :)
 
Danke, perfekt wenn es Leuten gefällt. :)
Im Sommer werde ich meine Semesterferien nutzen um v2 endlich fertig zu bauen. Die Planung und das Grundgerüst stehen schon :)
War nur in letzter Zeit etwas Lustlos!
 
@Ossiram & scamps:

913702_497003953686974_511859446_o.jpg


:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh