[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau sehr nice. Vor Allem das satte Rot kommt bei dem Bild sehr gut zur Geltung.
 
Eins hab ich noch.

img_2201ulia4.png
 
Wenn dich nackte Fotos so begeistern, dann hast du hier das Bild oben quasi direkt von der Kamera. :bigok:

img_2201ulia472sxq.png
 
@ mflexx was in deinem echt genialen Sys noch fehlt, wäre eine Verkleidung/Abdeckung für das NT mit den Leitungen. DFann würds wirklich nicht mehr cleaner gehen.:bigok:
 
Schick! Sieht aus wie ein Gerät aus nem Chemielabor.
Zieh dir mal Socken an :d
Prost!
 
So, 90% habe ich gestern fertig bekommen

uploadfromtaptalk1384585906806.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
So noch mal fix Bilder vor dien umbau des MB´s und CPU geschossen
......Es fehlen noch für CPU und anderes UV LED´s
......
....

Sehr schick, besonders der SLI Verbinder...strahlst den extra aus ?...

Du musst schon sehr schlanke Finger haben, wenn ich mir die Verschlauchung so ansehe...GPU-CHIP + SLI.-...:fresse2:

@Tremendous....ist dir am Boden die Farbe ausgegangen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tremendous....ist dir am Boden die Farbe ausgegangen ?

Nein, das sieht man nachher mit dem dunklen plexi nicht mehr. Von daher habe ich darauf verzichtet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bäääm, da sindse:

img_2888ujufy.jpg


img_2861twdfw.jpg


img_2894heu0u.jpg


img_28456gdyw.jpg


Wenn der eine, oder andere Zeitgenosse nun denkt, das es möglicherweise eine Ähnlichkeit zu den angekündigten XSPC RX Rev. 3. Radis geben könnte...........will ich ungern widersprechen :) :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne oder den Tygon gibts nicht mehr, sch..........

Ein riesengroßer Nachteil bei meinen Gehäuse ist nur, dass man außer unter den Mainboard keine Kabel verstecken kann (und unter den MB ist schon alles voll Kabel und einer SSD Platte)

zur Plexihaube habe ich gerade einmal 0-2mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauuuuu :)

Heute Abend gibt es erste Bilder vom Betrieb

... von unterwegs ...

Sieht doch gut aus :) Du bastelst sogar ein Slight für das Case? Hatte auch mal über eine Midplate nachgedacht, hatte aber keine Ideen wie man das umsetzen könnte. Da bin ich mal wirklich aufs Endergebnis gespannt :)

1piizu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, 95 % habe ich nun. Fehlt noch ein bisschen Feinschliff und Sleeving:



 
Soll kommen, nur gibt es für die Karte keinen Kühler :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh