[Sammelthread] WaKü-Fotos

Danke :-D an solch tolle Bilder komm ich noch nicht ran.... dazu fehlt mir das Know How.
ich fotografiere mit ner 1000D und Blitz EX430II
hier noch eins

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Grinsemann: sehr geiles Case, ich will auch :)

K800__MG_4319.jpg

danke Salerie :)
eigendlich gefällt mir der blaue Akzent wenn ich ehrlich bin...

Jo, der blaue Akzent ist ganz nett, kannst so lassen @Phanteksfan :)

@mcpaschetnik

Komme aus RGB. Kommst du auch aus dem Saarland?

@Grinsemann

schönes Case. ist mir persönlich zu viel Rot. :hail:

hab auch schon überlegt mal mit der Beleuchtung rumzuspielen. LEDs der Lüffies ausmachen und mal ausprobieren wie es mit nem weißen Flexlight ausschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich aber nicht wundern wenn AT die bald im Angebot hat. Die 120er haben sie ja schon.

Tja wer weiß, die Lüfter sind bereits mind. seit nem halben Jahr erhältlich. Du kannst ja mal den Wunsch im AT Supportthread äussern, das du die Teile bei AT kaufen möchtest, vielleicht hilft es.

886165_347263552084310_1542164436_o.jpg

Die Swiftech 140 sehen schon net schlecht aus.
Aber mich stören die 1500 U/min....

Da bleibe ich lieber bei meinen Prolimatech mit 87 CFM und 0.76 mm H2O bei 1000 U/min und 17 db/A.
Gut das der Watercool HTF4 mit wenig Luftdruck auskommt.

Ach verdam...
Wir sind ja hier im Bilder Thread...

Sorry.

Alten Fundus gefunden (die ersten Tage mit TJ07:

Und heute:

So. Wieder etwas dran gemacht.
Sind Kleinigkeiten (Inbusschrauben der GraKa Backplate in Kupfer, Neue Verschlusschrauben GraKa Wakü vorne und CPU Halter in schwarz)

Zuletzt bearbeitet:
@Bundy, ist dieses Plexi auch mit anderen AGBs kompaktibel?
Gibts des auch in grau
Bekommt man es einzel?
(Bei Evonik gibts ja nix buntes, gibts da alternativen?

wurde verworfen. Hatte ich vor nem Jahr mal angefragt. Schätzungsweise sind die Absatzzahlen dafür zu gering. Wenn man mal genau schaut sieht man so gut wie garkeine Dualtops mehr. Fast alle Firmen haben die nicht mal mehr in deren eigenem Shop.

Wieso traurig wenn man doch weiß das sie nicht nötig sind?

Sehr schöner Platz für die Pumpen.......passt echt gut rein mit den Nickel deckel...

E://

Mal eine Frage, wo geht denn der obere Ausgang vom Top-Radi hin..??..Hinterm Case zum unteren Front-Radi...??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh