[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu den Combs. Klar sehen sie scharf aus. Aber wegen 8 Combs nehm ich keine Versandkosten von knapp 14€ in Kauf.
Sollte ich Sleeves bestellen wandern die natürlich auch mit in den Warenkorb.
Somit bleibt im Moment nur das knüpfen oder die Unordnung.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
hk11.jpg
 
bin mal gespannt wie der "geräucherte" Deckel in Gebrauch aussieht.

 




lol

Sorry, nicht meins aber find das so übertrieben das ich es hier mal posten musste.
 
Verstehe so Leute nicht :d Bevor ich mir sowas hässliches ins Zimmer stelle, würde ich mir nen Würfel aus Mora 420 bauen...
 
weltschaninow wenn ich das richtig sehe ist das nen caselabs sth10 mit dem 120mm extended top auf 4 passenden pedestals
also irgendwas um 1800$ nur an case und pedastel und radmounts XD
 
Und hässlich wie Kot... Unglaublich, wie Leute dafür Geld ausgeben können [emoji23]
 
13 Radiatoren o_O und nen potthäßliches Case.
Krass für das Geld hät ich mir nen Gehäuse bauen laßen, in hübsch.
 
weltschaninow wenn ich das richtig sehe ist das nen caselabs sth10 mit dem 120mm extended top auf 4 passenden pedestals
also irgendwas um 1800$ nur an case und pedastel und radmounts XD

Auf jeden Fall sehr imposant und die Optik ist und bleibt eine subjektive Angelegenheit :)

Wer kann, der kann :d
 
Vor allem, was bringt es die Radiatoren gegenüber zu verbauen, die behindern sich ja eher gegenseitig, entweder wird die Abluft vom anderen Radi angesaugt, die Luft wird von den Radis aus der Mitte angesaugt oder die blasen die Wärme sich gegenseitig zu.
2 Mora 420 hättens da auch getan.

Alibi:
 
hmm, irgendwie ist durchs Polieren der Fullcover look komplett weg. Dann hättest auch gleich den kurzen Acryl/Ni Block kaufen können. Hauptsache dir gefällts :)
 
hmm schön, Lupo-folie^^
 
Sehr schön geworden! :)
 
Und da soll mal einer was gegen Low-Flow-Systeme sagen :-)
4K Delta Wasser/Luft nach ein paar Stunden Witcher3 zocken.



Der Lüfter der dreht ist ein 180er 800RPM-Leiselüfter. Die anderen werden von der Aquasuite nur gerade so auf Leerlaufdrezahl gehalten. Die gehen erst später hoch.
I Like.


Alibi
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch nur 60l/h
 
Geil @Plutonix :)

Meine Pumpe läuft mittlerweile auf knapp 40L/h, keine Probleme mit der Kühlleistung und Pumpe nicht mehr wahrnehmbar.
 
Tolles Sys Plutonix , mega geiles Layout perfektes Kabel Management, Tubig super. Wenn ich was zum verbessern vorschlagen würde, dann die Lüftergitter. Ein wirklich ein sehr elegantes Sys. Falls du einen worklog gemacht hast würde er mich sehr interessieren. HAMMA
 
Bei “Lowflow“ sind die Delta Wasser Temperaturen innerhalb des Kreises sehr groß. Ich sehe bei dir nur einen Messwert...


Gruß JM
 
meins ist nach dem letzten Radi und nur die Temp interessiert mich
 
mehr wie 1-2° Unterschied unter Last bekommt man innerhalb des Systems selbst bei tröpfelndem Wasser nicht hin... habs ausprobiert... scheissegal ob 30l/h oder 130l/h... liegt alles im Bereich der Messungenauigkeit
 
Einmal WaKü, immer WaKü!

Lange ist es her, ganze 6 Jahre, seit ich meine letzte Wasserkühlung hatte... Aber es lässt einen irgendwie doch nie los! So habe ich mich entschlossen wieder mal ein nettes System mit Wasserkühlung zusammenzustellen und diesmal auch auf Aspekte wie die Optik und Farben zu schauen. Lange Rede kurzer Sinn, hier mein "Will it fit?"-Build :fresse2:

DSC00404.jpg

DSC00402.jpg

Komponenten:
Fractal Node 804
Phobya 280 V2 mit Noctua NF-P14s Redux PWM
Phobya 120 V2 mit Noctua NF-F12 PWM
Alphacool 240 ST30 mit Fractal R2
Phobya UC-1 Extreme
Alphacool GPX 980
Laing D5 mit dem XSPC AGB/Deckel

Intel i7-4790k @ 4.6 GHz
MSI Z97M Gaming
HyperX 32GB DDR3-1600
EVGA GTX 980 Superclocked @ 1.5GHz // 7.2GHz
Samsung 850 EVO 2x500GB (RAID 0)
Corsair RM650

Es hat tatsächlich alles Platz gehabt in dem kleinen Raumwunder von Fractal Design! :d Allerdings ist der Airflow in der hinteren Kammer schon suboptimal und das merkt man auch an den Temps. Bei ~580rpm an den Lüfter und ~2k rpm an der Pumpe - sprich quasi unhörbar - habe ich um die 50°C an der GPU und 70°C an der CPU, beim Zocken und 27°C Raumtemp. Die CPU ist so hoch weil ich wohl ein Model mit ganz übler TIM erwischt habe.

Was noch gemacht wir:
- Slot Blenden rot lackieren.
- Rot-Schwarzer Lüfter für hinten, evtl. noch ein 120er Radi...
- Fotos im Studio, aber dafür habe ich im Moment keine Zeit. :d

Ich hoffe es gefällt euch, über Rückmeldungen würde ich mich freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh