[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bald geht's wieder los ...
Das wird noch ein Spaß mit dem Gehäuse werden ... Worklog folgt.
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_20160305_212949.jpg
    IMG_20160305_212949.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 1.223
@Mr LJ: an welcher Stelle soll der Radi seinen Platz einnehmen und was hängst da an HW dran ? :)
 
Bilderquote bitte raus.
 
@m@tti: sry, schon weg, nicht nachgedacht...

@Haarstrich: dann nehme ich wohl für den nächsten Build doch ein aquaero 6 oder so in der Art ^^
 
Etwas Optimiert das ganze und den neuen Ram verbaut:



:love:
 
gibt es hier jemanden mit einer gesleevten D5 Pumpe (PWM)

wenn ja, könntet ihr bitte ein paar Bilder posten, bin am überlegen ob ich die Power Kabel einzeln oder zusammen sleeven soll

danke
 
Hab mich seit Jahren auch mal wieder durchgerungen nen neuen PC zu bauen :)

24sc8qe5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt !!!!!1111
 
Was hast als Kühlflüssigkeit im Einsatz und welchen Schlauch ? :hmm:
 
Ich lese masterkleer und meine nackenhaare stellen sich auf...
Aber schick sieht's ja aus ;)
 
Ich hab da weder in der Vergangenheit noch heute damit in irgendeiner Weise Probleme gehabt und ich hab auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. :confused:
 
Was gibt's daran auszusetzen?

Versteh auch nicht was sie immer alle haben: will man UV Schlauch (hier 16/10 in weiß), gibt's afaik wenig Alternativen...

Allerdings wird der Schlauch mit der Zeit etwas strack, das stimmt wohl, aber sonst hab ich auch keinerlei Probleme...und der 11/8er masterkleer den ich extern zur Verbindung zum aquaduct verwendet hab ist auch nach 2 Jahren noch sehr elastisch...

00820ce6037f3db99bac957e07bd90d2.jpg
427c334f05e2109f98e8ec1090faee28.jpg
0e49ce2ba96ba8355f92d867df1f4410.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmodder :fresse2:

Also zumindest mein Clean hatte nach zwei Wochen betrieb mit farbigem Wasser immer schmodder angesetzt (wurde trüb)

Schaut aber echt schick aus :) Irgendwie old-school mit neuer Hardware :d
 
Meine "alte" Wasserkühlung lief immer 1 Jahr bis ich neue Flüssigkeit und Schläuche verlegt hab, aber deine Erfahrung hab ich Gottseidank nicht gemacht :fresse: Ich warte jetzt nur noch auf die Seitenwand von martma mit hellgrauem Acrylglas.

Freut mich, dass Sie doch so gut ankommt. Genauso war's beabsichtigt und gefällt mir persönlich immer noch am besten. Unten verrichtet auch immernoch mein TFC XChanger 480mm seinen Dienst. Feser gibt's nicht mehr oder? :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh