[Sammelthread] WaKü-Fotos

und? Heißt nix :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das stimmt wohl bei optik, aber ich denke Qualität ist weniger subjektiv. Wenn dir dein Kühler gefällt ist doch alles gut ;)
Ich persönlich empfinde das Logo als Sticker als Vorteil, weil man es leichter abmachen und so keine hässlichen Logos mehr sehen muss :P
 
Mehr habe ich auch nie gesagt ;)

----

So, jetzt sollten aber wirlich mal wieder Bilder kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
pisswasser schlauch xD
 
Also ich bin ehrlich, bei der Qualität kann man sich eigentlich nicht beschweren bei den Sachen die ich bis jetzt von EKWB habe.

Gerade die Anschlüsse sind von der Preisleistung auch recht ok..... Von meinen Drehbaren Winkelanschlüssen z.b. war nicht einer Undicht oder sonstwas.

mit der Pumpen / Ausgleichsbehälter bin ich sehr zufrieden, und auch mit dem ekwb Graka Kühler bin ich sehr zufrieden.

Sehe da von der Qualität, außer vielleicht wirklich das man das mit dem Aufkleber an der Front besser hätte lösen können (Dann lieber durchsichtig ohne Logo an der Stelle..)

Auch von der Verarbeitungsqualität her sehr gut wie ich finde, zumindest mein Block. Habe da schon weit schlimmeres erlebt.

Und ich bin eigentlich recht Pingelig.... Hätte ich an der Pumpe oder an dem Block was gefunden was mich stört... Hätte ich das schon gar nicht mehr xD

Vom Design her finde ich den EKWB + Backplate halt auch am besten ka... ist natürlich Geschmackssache.

- - - Updated - - -

So.

Nu hatte ich am WE nochmal Zeit endlich meinen Rechner nahezu zu fertig zu machen.

Lüfter und Radiatoren so eingebaut mit ein wenig Modding was am Gehäuse nötig war, das alles Optimal wie möglich ist.
Die Original Lüfter raus und wirklich alles auf NB 140er umgebaut. Flüssigmetall nun auch zwischen CPU und Kühler...
Also praktisch überall jetzt.
Und ein wenig was für die Optik halt ^^ Graka Vertikal Update von Phanteks und eine größere Röhre für den AB ^^
Und neue wirklich klare Schläuche...

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Bodenplatte, und viiiiiiiileicht irgendwann Hardtubing, aber der Sache traue ich nicht ganz in Sachen Dichtigkeit ka...
Und farbige Flüssigkeit bin ich halt auch am überlegen.

20181112_105443.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr toll in Szene gesetzt, danke!
 
Echt schick gemachte Bilder. Aber mal ehrlich, wie viele Bilder einer einzigen Sache aus möglichst wenigen Winkeln benötigt es?
 
Unnötige Diskussionen über Sponsoring usw. haben hier im Thread nichts verloren, genau wie die Beiträge gerade.
 
VCD hatte grade schon im Bastel Bilder Thread kommentiert. Hier ist die fertige konfiguration. Würde mich noch über Kommentare und Anregungen sehr freuen :)




Edit: Das ist ja selten beschissen das Bild :d Morgen gibts n gescheites.
 
Schön clean :) was ist das für ein Gehäuse ?
 
VCD hatte grade schon im Bastel Bilder Thread kommentiert. Hier ist die fertige konfiguration. Würde mich noch über Kommentare und Anregungen sehr freuen :)

Die Kabel sind grausam bzw. passen gar nicht zum Rest. Es muss ja nicht immer gesleevt sein, aber zumindest schwarze Kabel sollten es sein ;)
 
Die Kabel sind grausam bzw. passen gar nicht zum Rest. Es muss ja nicht immer gesleevt sein, aber zumindest schwarze Kabel sollten es sein ;)

Jeppa. Habe das sleeve Verlängerungskit vergessen. Und mach der rma weil ich das Gehäuse in schwarz wollte kam es wieder in weiß 😅 nunja So gab es 10% und ich bin trotzdem zufrieden 😀
 
Also an der quali kann man nix aussetzen. Die kühlleistung ist auch sehr gut. Genauere zahlen kommen demnächst. Das was wie schlecht beschichtet aussieht sind meine fingertappsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal meine Vorher - Nachher Bilder. Das neue System ist aber noch nicht zu 100% fertig. Die Backplate für die GPU ist heute gekommen, wird aber erst mit eintreffen der (neuen) RMA Karte verbaut, mein eigentlicher RAMs sind auch noch in der RMA...

Vorher: Die Schläuche waren mal Farblos/Transparent ;P
20181027_1035316leun.jpg


Neu:
3upilf.jpg

2meflj.jpg

1xyegc.jpg
 
HK Tube tiefer setzen, dass du von oben von den Spaws in den Deckel rein kommst geht nicht?
 
Hatte ich sogar zuerst, sieht auch besser aus aber bei der Befüllung wird das dann schwierig weil ich keine Frischluft rein bekomme. Müsste ich mir ne Splitter Lösung überlegen
 
Bin jetzt auch durch, aber für den Sommer muss ich noch nen Mora hinstellen und etwas umabuen denke ich. Leise ist das ganze nicht.





 
Zuletzt bearbeitet:
Das O11 ist auch ein Dauerbrenner in letzter Zeit ;)
Gefällt mir mit Ausnahme der 60/45er Rads. Finde die Slims hätten n cleaneren Look gegeben. Trotzdem viel Spaß damit :)
 
habe noch 4 weitere Radis und mich bewusst gegen meine beiden Slims entschieden die heizen sich zu stark ein.
musste das normale 011 sein wegen der beiden Radis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt aber genau wegen der dicken Radis und der Eloops dein Problem mit der Lautstärke ;)
120er noch dazu. Mit 2x420er wäre es sicher leiser, gibt halt das O11 nicht her. Mit deinem geplanten Mora kannst die internen wieder rausholen :haha:
 
Ne bleiben drinne. Ist leiser als wenn die Graka mit dem Luftkühler arbeitet, aber man ist halt anderes gewohnt.
Schön Mora mit 4x 200er dazu, denn passt das im Sommer :).
Aufgrund der dicke mussten es eben Lüfter sein die was bewegen können.
Die alten SW3 liegen jetzt im Schrank.
Das Case ist einfach ein schönes teil. Sonst hätte ich beim altem Tt Core X5 bleiben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh