MacZweifel
Urgestein
Auch mal wieder ein paar Bilder von meinem Setup. Gefällt mir richtig gut und ist beinahe so, wie ich es mir vorstelle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr schickAuch mal wieder ein paar Bilder von meinem Setup. Gefällt mir richtig gut und ist beinahe so, wie ich es mir vorstelle.
Anhang anzeigen 565145
Anhang anzeigen 565146
Anhang anzeigen 565147
Anhang anzeigen 565149
Anhang anzeigen 565150
dann wenigstens einen größeren AGB der sieht so verloren aus da@RyZ3N Danke dir, du hast auch ganz schöne Arbeiten. Besuche deine Seite immer wieder und sogar unter meinen Favoriten abgespeichert. Ich hab tatsächlich schon darüber nachgedacht noch schwarze Kabel zu besorgen und dann jeweils auch schwarz/weiss durchziehen. Hatte diesbezüglich aber noch bedenken ob das 850W Netzteil wirklich für die Kombo mit CPU/GPU ausreichend genügt, daher wollte ich warten. Bezüglich Heatkiller: Irgendwie werde ich nicht warm damit, mir gefällt der EK aus optischer Sicht besser. Qualitativ müssen wir wohl nicht darüber reden, da ist für mich der Heatkiller eine andere Liga.
Welche Anschlüsse sind das bei deiner Wakü?@RyZ3N Danke dir, du hast auch ganz schöne Arbeiten. Besuche deine Seite immer wieder und sogar unter meinen Favoriten abgespeichert. Ich hab tatsächlich schon darüber nachgedacht noch schwarze Kabel zu besorgen und dann jeweils auch schwarz/weiss durchziehen. Hatte diesbezüglich aber noch bedenken ob das 850W Netzteil wirklich für die Kombo mit CPU/GPU ausreichend genügt, daher wollte ich warten. Bezüglich Heatkiller: Irgendwie werde ich nicht warm damit, mir gefällt der EK aus optischer Sicht besser. Qualitativ müssen wir wohl nicht darüber reden, da ist für mich der Heatkiller eine andere Liga.
Also da ist alles Top, hatte beim montieren auch kein schlechtes Gefühl. Es hat sich einfach richtig angefühlt beim zusammen bauen, ja klingt komisch
Anhang anzeigen 561510
Schon aber ist nicht erforderlich, ich traue der original Halterung nicht über dem Weg ^^Ich hab die originale Backplate vom Board benutzt, nicht die vom Kühler. Fand das auch merkwürdig das sie keine Isolierende Seite hat.
Bei mir gab's mit der Backplate vom Board keine Probleme. Hab auch gute Temperaturen.Schon aber ist nicht erforderlich, ich traue der original Halterung nicht über dem Weg ^^