Patrickk87
Profi
Ähm ... man sieht die Karte ja kaum , das ist schon sehr dunkel .... also ich habe bei meinem alten phanteks Block für die 2080ti mal den rgb streifen ersetzt gegen einen originalen von ek , und der war deutlich heller .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe zwei Theorien. Ich verwende blaue Kühlflüssigkeit von EK. Vielleicht schluckt die Farbe im Bereich dieser Kühlflüssigkeit das Licht sehr stark. Dann ist das tempered Glas getönt, was zusätzlich Licht schluckt.@En!gma kannst du mal ein Foto posten wo nur die LED´s von EK Kühler an sind
Die Kühlflüssigkeit schluckt einfach zuviel Farbe.Ich habe zwei Theorien. Ich verwende blaue Kühlflüssigkeit von EK. Vielleicht schluckt die Farbe im Bereich dieser Kühlflüssigkeit das Licht sehr stark. Dann ist das tempered Glas getönt, was zusätzlich Licht schluckt.
Aber unterm Strich ist die Ausleuchtung beschissen und alleine wie EK die LEDs anordnet ist optisch gesehen einfach hässlich. Niemand will heute mehr einzelne LEDs sehen und die Produktbilder bei EK sind dermaßen geschönt. Naja, ist mir das erste und das letzte mal passiert. Beim nächsten Umbau wird das vorab getestet...
Hier noch ein Bild bei kompletter Dunkelheit. Seitenwand abgenommen...
Und noch ein Bild am Tag ohne Seitenteil. Da siehts ganz stimmig aus.
Verdünne mal die Flüssigkeit mit destiliertes Wasser.Ich habe zwei Theorien. Ich verwende blaue Kühlflüssigkeit von EK.
Verdünne mal die Flüssigkeit mit destiliertes Wasser.
Ich denke ich werde demnächst die Flüssigkeit tauschen. Das Blau sieht ganz cool aus aber schränkt einen zu sehr mit den Farben ein,wenn man viel mit LEDs macht.Dürften nur 2 Schrauben sein die den kleinen Blech streifen halten.
Die Blechblende ist tatsächlich verklebt. Sieht man auf den Produktbildern von EK. Ist echt schade. Ich hatte noch nie Probleme dieser art. Aber ich denke das Problem ist dass die LED's nicht in richtung des Acryl leuchten sondern quasi aufs Metall. Und somit nicht viel licht irgendwo hin kann da der Streifen selbst schon ne menge verdeckt.Bei dem Blechstreifen kann ich irgendwie nirgends eine Schraube sehen oder fühlen. Scheint als wäre der verklebt oder verdeckt rückseitig befestigt. Würde bedeuten die Karte einmal komplett zu zerlegen. Vielleicht schreibe ich den EK support an wie man die Blende deinstalliert. Sofern der Wasserwechsel nichts bringt...
Sehe ich auch so. Damit dürfte es auch fast unmöglich sein den Kühler an sich zu reinigen, da der verklebte Blechstreifen das Acryl und Metall verbindet bzw. darunter noch Befestigingen sind.verklebt ? Wie kann man denn bitte so einen scheiß produzieren ?
Das Blech zu verkleben ist ja mal mega Dumm..
OCZ hat Küchenreiben verkauft?
Das war der heiße Scheiß damals.OCZ hat Küchenreiben verkauft?
Mit blauer Beleuchtung hab ich auch noch rumliegenDas war der heiße Scheiß damals.
Interne Radiatoren sind sowieso SchmutzDistro in der Position verhindert jeglichen Radiator. Find ich keine gute Lösung ehrlich gesagt.
Steht da nicht win Mora drunter?Distro in der Position verhindert jeglichen Radiator. Find ich keine gute Lösung ehrlich gesagt.
Klar, kann jeder machen wie er will, aber dann doch nicht so ein riesiges Monster von PC Gehäuse, das für Radiatoren ausgelegt ist, sondern etwas, was die Hardware aufnimmt, so hätte man mehr vom Schreibtisch und im Case sieht es nicht leer aus.Interne Radiatoren sind sowieso Schmutz
Sowas muss extern stehen ^^