WaKü Holz Cube - Modding Worklog ***** Update 03.08.04

Bloß erklärt wird dort auch nichts. Genausowenig wird geschrieben, dass Alufolie nichts bringen würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich hatte mal wieder langeweile und ein wenig Zeit, hab nun alle Teile mal mit Klebeband zusammen geklebt damit man mal erkennen kann wie das alles später so aussehen wird, aber nun lass ich die Bilder sprechen ...

xcool001.jpg

xcool002.jpg

xcool003.jpg

xcool004.jpg

Meinungen sind gerne erwünscht...

PS : In 1-2 Wochen kommt meine neue Homepage online...

Zuletzt bearbeitet:
yeah kleiner mann :) endlich n gescheites update....und mit deinen 7-9kg gehts ja eigentlich noch für die größe des cases...gefallt mir und wird mir hoffentlich auch noch später gefallen....weißes leder finde ich jetzt schon sau geil :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja es ist nur schätzungweise 7-9kg schwer aba ich werde nun mal runter gehen um das Ding zu wiegen....

Ich muss das Case erst wieder in Einzelteile zerlegen damit ich es wiegen kann es ist so einfach zu groß, oder unsere Waage zu klein :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich geht's mal richtig voran. Sieht gut aus :d

Hoffentlich geh's auch weiter. Schließlich hast du den Thread am 18.04.2004 gestartet und davor existierte ja auch schon einer zu dem Thema.

cu
FuNKeR

Danke Danke, nun bekomm ich auch wieder richtig Mutivation um weiter zu machen :banana:

PS : #xcool-project.de der IRC Channel zum Projekt, natürlich im Quakenet....

Jo mach mal weiter, sieht gut aus bis jetzt

Sehr Geil^^

MFG MSIFREAK

Uhh das weiss ich jetzt garnet, müsste ich mal nachmessen wenn ich das Ding die nächsten Tage wieder auseinander nehme,....

nett nett , hab ja schon im irc meinen senf dazu gegeben ^^ ne quatsch mach weiter so , da kribbels bei mir richtig in den finger ......will endlich mal meinen pc bestellen....

Im IRC Channel könnten ruhig mal paar mehr Leute performen, damit wir sone kleine xcooL-community habe :banana:

#xcool-project.de

Ich denke morgen gehts dann wieder weiter mit dem modden, mal sehen wann ich wieder nen erkennbares Update hinbekomme....

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Front besteht aus : 2 Stealth Mods, 4 LCD Thermometer die per Schalter gewechselt werden, sprich 4 Anzeigen für 8 Temperaturfühler, und ne fette Lüftersteuerung mit knapp 17 Schalter, welche Schalter genau muss ich mir noch überlegen...

Pics kommen so gegen Abend...

Das klingt mal interessant. Allerdings fällt mir dazu so ein Schlagwort ein. Wie war das noch? "OVERLOAD" :fresse:

Na ja, mal sehen, wie es aussieht. Bin gespannt :)

cu
FuNKeR

So ich habe mal auf die schnelle die neue Front gezeichnet, wir ihr sehen könnt werden dort 4 Tempanzeigen eingebaut, mit den 4 Schaltern unten kann man zwischen 2 Temp. wechseln also eine Anzeige wird für 2 Temperaturen benutzt, diese kann man dann halt mit den 4 Schaltern wechseln, sprich 4 Anzeigen und 8 verschiedene Temperaturen.

Die anderen Schalter oben wird meine Lüftersteuerung, es sind ein paar mehr eingezeichnet als es eigentlich werden sollen....

xcoolfront.jpg

PS : www.xcool-project.de neue Page ist online....

sieht zumindest auf der skizze doch nett aus :d ...mal schauen wie es dann in echt aussehen wird.....aber happy modding ;)

und nimm net so viele drogen :d

Sieht ja irgendwie aus wie ein X-Case?
Cool.
Ich habe da übrigens noch eines zu verkaufen.
Wer interesse hat, einfach bei mir melden.
Gruß
Mirko

Mkfies meins wird eh besser als deins *bähhh*

Naja hab vorhin schon paar Zecihnungen auffen Holz gemacht in 1:1, sieht echt geil aus :banana:

Hmm, als ich das eben gesehen habe ich gedacht: nette X-Case kopie ;)

also das von fies fand ich echt cool, nur was mich an solchen cases stört ist die größe.

So hab mich nun endschieden mein Projekt x-cooL auf meiner eigener Community zu veröffentlichen, ist mir zu viel Arbeit geworden in jedem Forum online zu stellen da ich nun meine eigene Page leiten muss/will.

Also wär Interesse am Mod hat kann ja abundzu auf www.extreme-mods.de vorbeischauen, im Forum kann man nach der registration dann auch seinen Senf dazugeben.

Aktueller Status : Fleißig am bohren und fräsen :d

Edit : Naja ich denke doch das ich die größten Updates noch ins Forum stellen werden, aber auf meiner Homepage gibst immer mehr, schaut dennoch regelmäßig vorbei :d

Danke

Zuletzt bearbeitet:
So da ich nun mit der Oberfräse die Möglichkeit hatte die Kathoden zu versenken konnte ich meine UBB fertigstellen. Aber hier nun zu den Bildern, das große Loch oben ist das Luftloch für die Luftkanäle wo die Lüftzer nacher innerhalb des Kanals befestigt sind. Ich musste die Kathoden versenken da die Kathoden dicker als die Standfüße sind und das Gehäuse mit seiner ganzen Last sonst auf 2 Kathoden aufgeteilt wäre, und das möchte ich meinen Kathoden nicht zutrauen.

64.jpg

63.jpg

62.jpg

Das Bild wo die Kathoden unten drunter an ist gibst nur nach der Registration auf meiner Page, ich weiss ich bin gemein :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh