Sooo,
naja ich denke ich werdet net viel mit dieser Skizze anfangen können aber ich versuch es zu erklären, alles was ich im Kopf habe ist schwer darzustellen
Also die Etagen sind ja beschriftet, in der 1. Etagen sind oben rechts das NT, links der Kasten die Pumpe und rechts die HDD´s, die anderen 3 schwarzen Kästen sind Luftkanäle wo die Lüfter nacher die Luft von unten saugen können, so kann die Lautstärke auch net gut raus, weil die Lüfter direkt im Kanal sind, davor natürlich noch Staubfilter, nicht direkt, sonst geht ja die Saugkraft vom Lüfter verloren, sind so 5-7cm Abstand, also Lüfter hatte volle Power, ist gegen Staub geschützt und durch den Inneneinbau so gut wie net zu hören.
So 2. Etage, das MB klar zu erkennen, die länglichen Stäbe werden Kathoden, jeweils 2 grüne, 2 blaue und 2 UV, die UV Kathoden bringe ich so an das man die Kathode selber net sieht sondern nur den Effekt
In dieser Etage endet der Luftkanal, die Kanäle werden in einem Winkel angebracht so das das MB immer frischen Wind umme Transistoren bekommt.
2. Etage Decke hier werden die UV Kathoden versteck, links und rechts jeweils blaue oder grüne muss ich noch testen was am besten aussieht ich denke aber grüne...
Die beiden Kästen -> DVD Brenner und DVD Laufwerk.
Deckel, hier werden jeweils 1 x 360er Radi und 1 x 240er Radi verbaut, und natürlich ein AquaTube, der AquaTube und der 360er enden auf einer Linie, die drei Striche da unten, dies sind Erhöhungen, dies werden Monitore wo später Tempanzeigen eingebaut werden.
Boden, die beiden weissen Kathoden als Unterbodenbeleuchtung, werde sie versenken so das sie beim Transport net kaputt gehen können. In jeder Ecke kommt ein blaubeleuchteter Standfuß, den Aufbau des Fusses seht ihr rechts in der nächsten Zeichnung...
Nunja, ich hoffe es wird ein bisschen klarer, wenn ihr Fragen habt oder einfach eure Meinung sagen wollt, tut euch kein Zwang an
PS : x-cooL bekommt eine neue Page mit einem kleinen Modding-Shop, zu erreichen ist dienoch net fertige Page unter
www.xcool-project.de/new
Danke