Wakü Kauf Need Help

Firas

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2002
Beiträge
7
Hallo erstmal an alle hier im Forum

Ich möchte mir demnächst eine Wakü kaufen :).Da ich in diesem Bereich der total anfänger bin brauch ich einfach mal eure hilfe :)
waku.jpg



Fehlt da noch etwas ?
Der CPU Kühler und der Radi sind mit anschlüssen sind schon zugerechnet aber es steht halt net da sonst müsste ich noch etwas dazu kaufen ?



mfg FiRAS
Danke SChonmal :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch 'nen Meter mehr Schlauch. Und vielleicht ne EInbaublende, je nach dem, wie du den Radi einbauen willst. Ansonsten is alles schon dabei.
 
Wenn du P&C Anschlüsse mit G1/4 Zoll Anschlüssen benutzt dann wird das gehen!


EDIT!

Doch das passt!!!

Hab das bild nur überflogen! Sah gerade aus als ob da tüllen drauf sind! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm meint ihr der ist ganz ok der ausgleichbehälter oder lieber denn richtigen von meiner bestellung nehmen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh