Wakü Newbie

letmi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2003
Beiträge
1.015
Ort
AT/9xxx
Hallo!

Ich brauche/möchte ne Wakü haben. Ich hab leider keinen Plan wie oder was, bzw. wie ich die Teile in mein Case bringen soll.
Hab den Chieftech CS601 oder so, also den Midi.
Hab da schon Sets auf CAPE gesehen, taugen die was? möchte net mehr als 150 - 200 Euro ausgeben. Aber wie krieg ich das fix ins cast, weil pumpe, radi etc, is net so klein
für tips bzw. bilde oder so wäre ich sehr dankbar

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Loch in Decke dremeln *g*..., wenns passt, sollte mit nem Single-Radi klappen, den Rest kann man dann normalerweise im Case unterbringen.
Oder du packst ihn extern neben dein Gehäuse= weniger Arbeit, kühler, lauter...
 
schau mal bei www.aquacomputer.de dort gibt es auch einige bilder im forum
die haben super set's bei denen alles benötigte dabei ist.

was willst du alles kühlen?

ich würde dir das ac-profi set für 240€ empfehlen

cp240bai_300.jpg


alle teile bis auf den radiator sollten in das case hineinpassen, für den radiator gibts bei ac (aquacomputer) eine externe halterung.
 
demnächst soll doch diese extrem leistungsfähige (angeblich:d :confused: :d ) tragbare wasserkühlung von corsair rauskommen..weiß davon jemand schon was genaueres?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh