[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:d das sprängt doch ein wenig den Rahmen :d
braucht nix dolles sein wird max nen Jahr gebraucht
Sollte aber halt noch für den kreislauf reichen.
Innovatek HPPS Plus - 12V Pumpe gebraucht sollte das wasser auch noch gut umwälzen können oder?

Oder ich muss noch bis Januar warten :d Würd ich aber ungern :d hab Wakü-fieber

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher baumarkt führt denn wohl den "besten" 11/8er schlauch?^^

dieser reimatic soll dohc gnaz gut sein oder? wo gibts den?
kann von mir aus auch bunt sein oderso, nur halt halbwegs flexibel.
soll nur übergangsweise benutzt werden bis ich bei der AT aktion ne größere Bestellung abschicke ;)

egal :d Ist das tatsächlich nen Acetal Deckel ?

ach...deswegen der Preis :d :shot:

ouhmann!
inno is einfach dermaßen überteuert und das design ist in den meißten fällen auch nicht so der bringer...
ich geb ja zu das ich für optik in einigen fällen nomma ordentlich an geld drauflege aber für inno optik ?
NIEMALS!!!

Du Blitznmerker! Guck mal auf den Nick! Das ist der Anfi-Tec Andreoid. ;)

Mail an Innovatek:

Sehr geehrtes Innovatek Team,

seit langem beobachte ich mit Interesse den Markt für Wasserkühlungen.

Als User der erste Stunde habe ich schon sehr viele Produkte selbst ausprobiert und mir einiges an Know-How angeeignet.

Innovetek Produkte sind mir als äusserst hochwertig bekannt, nicht weniger, aber leider auch nicht mehr.

Sie fragen sich jetzt sicher wieso?

Nunja, meiner Erfahrung nach sind Ihre Produkte erstklassig, verarbeitet, dabei aber im direkten Vergleich mit nahmhaften, deutschen Herstellern aber leistungsmässig total unterlegen und dabei preislich extrem überzogen.

Um es an einem Beispiel, dem neuen 790i FTW Spannungswandlerkühler. Dieser ist bei Aquatunign für knapp 68€ gelistet.
Kein anderer Hersteller, selbst die sehr hochwertig, aber im Vergleich zu ihnen in Kleinserie und individuell auf Kundenwunsch produzierende Firma Anfi-Tec (die vom Aufbau nahezu Identisches herstellen) ist teurer.

Oder der Innovatek G-Flow, bis zu 10° schlechter als die deutsche und amerikanische Leistungsspitze, aber teuerster Kühler am Markt. (vom Aquacomputer Cuplex aus Silber abgesehen).

Worauf ich letztendlich hinaus will:

Wie kommt diese exorbitante Diskrepanz zwischen Preis und Leistung zustande?

Diese Frage beschäftigt nicht nur mich, sondern viele andere, teilweise für große deutsche Printmagazine und Foren schreibende User ebenfalls.

Für meinen Teil kann ich nur sagen, daß ich Innovatek gerne kaufen würde, aber zu einem angemessenen, konkurrenzfähigen Preis.

Ich würde mehr sehr freuen eine Antwort von ihnen zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias S.

Zuletzt bearbeitet:
...Für meinen Teil kann ich nur sagen, daß ich Innovatek gerne kaufen würde, aber zu einem angemessenen, konkurrenzfähigen Preis...

Ich glaube nicht, dass Innovatek derzeit zum Verkauf steht. Abgesehen davon könnte bei den erwirtschafteten Jahresergebnissen der Kaufpreis Deine Möglichkeiten etwas übersteigen :lol:

Jaja, :shot: jeder weiss doch was gemeint ist.

obwohl:
Stammkapital ist nur EUR 25.000,-, also genauso wie Aqua Computer und Hardwareluxx ;)

Big Brother (scamps) is watching you :teufel: :lol:

Schönes Mail, Madz!
Bin ja gespannt wie (ob) die darauf reagieren. Ich kann angesichts der Preise von Inno auch nur ungläubig den Kopf schütteln...

Jo, dürfte auch in etwa die Dimensionen eines Mo-Ra haben...

Übrigens mit ziemlich heftigen Industrie-Lüfter bestückt, wenn ich mich nicht irre.

Mir fällt jetzt erst auf, daß es sich um zwei TFX handelt. :eek:

Jepp, da dürften so 400,- auf dem Boden liegen. Allerdings schätze ich die Leistung von diesem Dingens mit den Lüftern im Vergleich zum Mo-Ra2 mit Loonies etwas anders ein als alpha ... :eek:

ich sach doch, die amis haben gehirnkrebs :fresse:

@scamps die 25.000e werden wohl durch 2500stück ihres neuesten "topkühlers" abgedeckt ;)

Ich hab im Moment meine Brühe (aka Inno Protect mit L-Farbe) schon länger draußen stehen, wenn ich den PC wieder zusammenbaue, kann ich das Zeug da mal durch einen Kaffeefilter laufen lassen, damit der Staub rausgefiltert wird, oder ist hinterher mehr Zellstoff (alias Papier) drin wie vorher Staub? :fresse:

@blackviper
kein Problem, würde ich sogar empfehlen

@all
Apropos Topkühler Aquatuning:
Habe ich was verpaßt? Oder sind vielleicht die Betatests nicht ganz so toll ausgefallen (10° bessere Temps :lol:)?

Ich kann mir vorstellen, dass sich die Sache mit dem AT-Kühler (wie hiess der Hersteller nochmal?) dadurch weiter verzögert, dass Christian aka Frank the Tank momentan ausser Gefecht ist.

Immer noch? Tut mir leid, scheint ein netter Kerl zu sein ...
Nochmal gute Besserung von meiner Seite!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh