anticucho
Enthusiast
zumindest gibs sie schon mal in blau http://extreme.pcgameshardware.de/l...ntage-kuehlleistung-und-meine-eindruecke.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Frage.. das Aquaero hat ja 2 LED-Ausgänge... ich dachte die kann ich ja nutzen um dem Kabelwirrwar hier entgegenzuwirken..
Welche Spannungen werden denn ausgegeben? Muss ich nen Vorwiderstand für 12v an die LED löten oder kann ich die LED direkt ans AE anschließen?
Danke
Das mit den % hab ich gesehen, aber ich wusste jetzt nicht ob 100% = 12v oder eben weniger
Aber THX Dann stell ich sie so ein, dass sie gleich hell sind wie die mit Vorwiderstand @ 12v, dann geht schon nix kaputt
Bin denn mal löten
Helfen solche Entkoppler überhaupt, wenn man die Lüfter mit normalen Schrauben befestigt? Die Vibrationen werden dann doch von den Schrauben übertragen, oder?
Und wie ist es eigentlich bei den Radis - werden Vibrationen von der Pumpe übertragen, wenn man weiche Schläuche benutzt? Wirkt nicht das Wasser selbst als Übertragungsmedium für die Geräusche/Vibrationen?
gibt momentan noch keine quad-blenden, also maximal 2*240 (sieht aber auch scheise aus...frag doch mal lechuck, ob er dir was basteln kann....