[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow a-c-shop scheint ja echt fix zu sein. Hab am Samstag Nachmittag bestellt, gestern Abend online überwiesen und heute soll das Paket schon rausgehen...das wäre ja rekordverdächtig...
 
Jo, aber so schnell hab ich es bei Vorkasse noch nicht erlebt. Überweisung Sonntagabend und Versand Montagmittag...da war erstens die Bank recht fix und zweitens scheint der Shop schon auf die Überweisung gewartet zu haben ;)
 
Daran sollten sich alle Banken und Shops mal ein Beispiel nehmen :d

btw
Ich hab am Freitag bei Aquatuning bestellt auch per Vorkasse am Samstag überwiesen und mein Paket ist auch schon unterwegs :bigok:

Bin mal auf die 13mm Perfect Seal Tüllen gespannt wie die sich so machen und ob die in der Größe noch ne Sicherung brauchen :d
 
ich werf das auch hier mal in die runde ;)
feser.jpg

wenn ich den cpu kühler drehen will, muss ich was von der halterung abdremeln... nujo mal guggn wie ich es verschlauchen werde bzw möchte ... bisserl doof das ganze, aber endlich full feser ^^
 
Schönes Ding! :bigok: Was für Verschraubungen sind das? AC hat doch normalerweise immer 1/8" Anschlüsse. :hmm:
 
Danke ;) jupp das mti dem verschlauchen wird lustig, zumal ja noch ein SLI system dazu kommt :fresse:

@madz wenn du die Ramplex meinst, ich hab mir bohrer + gewindeschneider besorgt und die Ramplexdeckel zu nem feinmechaniker gegeben der mir da 1/4" draus gemacht hat :bigok:
die spawakühler sind die von EK. der rest hatte schon immer 1/4"
 
Ah, ok. :) Sieht sehr genial aus. Würde ich so auch kaufen. :d
 
Hi!

Ich würde gern meine Pumpe auf ein Shoggy Sandwich setzen, hab aber momentan null Zeit, das Dingens zu basteln.

Kann man das irgendwo fertig kaufen? Oder will vielleicht gerade jemand seins loswerden?
 
im a-c-shop
ob das ding allerdings genauso gut wirkt weiß ich nicht

das ding selbr zubauen dauert allerdings keine 10 minuten^^
je nach lage des nächsten baumarktes wäre dieses das größere problem^^
 
da pin ja seinen löschwahn hat :d

hier noma :

wasn das für sleeve ?
oder gehört der Schlauch so ?
:d
 
Rofl, der Feser ist ja echt der Abschuss, 200 Lappen und ne Turbine brauchst wohl auch dafür... bisher dachte ich, deren Produke werden mit Sinn und Verstand entwickelt :fresse:
 
Wie issn der von der Verlegbarkeit? Also Radien?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh